Posts by segafredo

    Das habe ich in den 40 Jahren seit ich Bayern-Fan noch nicht erlebt, dass ein eigener Spieler, welcher bildlich am Boden liegt, ausgepfiffen wird. Nach solchen Aktionen haben wir doch keine Argumente mehr, wenn wir Bayern-Fans als sogenannte Erfolgsfans verunglimpft werden. Gerade in der Zeit nach einer derartigen unglücklichen Final-Niederlage sind doch alle unsere Spieler auf uns Fans angewiesen. Und dann gibt es da einige, welche bildlich gesehen auf einen am Boden liegenden eigenen Spieler noch eintreten. Niveaulos! Ich bin davon überzeugt, dass mehr als 99 % unserer Fans diese Pfiffe ebenso wie ich verurteilen. Daher bitte ich diese 99 % Flagge für Arjen Robben zu zeigen.

    Lieber Bastian, lieber FC Bayern,
    natürlich, war ich nach dem Spiel zuerst tief enttäuscht. Heute am Montag, muss ich jedoch feststellen, dass die Art und Weise wie diese Niederlage zustande kam, euch unsterblich machen kann. Das ist kein Witz. Aber, mit einem Sieg umzugehen ist einfach. Mit einer derartigen unglücklichen Niederlage umzugehen ist eine Herkules-Aufgabe, eine Aufgabe für die es sich lohnt zu kämpfen. Immer weiter, immer weiter. Lasst die Köpfe nicht hängen, ihr habt alles versucht. Lasst euch nicht einreden, dass das eine nie wiederkehrende Chance war. Klar das Finale dahoam zu gewinnen, wäre gigantisch gewesen. Aber letztlich ist es egal, wo ihr euch den CL-Pokal holt. Kämpft weiter, haltet zusammen. Sucht die nächste Chance. Ihr seid durch ein Stahlbad des Schicksals gegangen. Das Finale dahoam ist noch nicht beendet und wenn Ihr euch nicht hängen lasst, dann kann es 2013 zum Finale dahoam bei Chelsea kommen - im Wembleystadion.