Ich versteh die Aufregung um Bastis "nicht-hinsehen" einfach nicht. Schau dir mal Elfmeterentscheidungen an, wieviele Spieler sich dort umdrehen oder einfach auf den Boden gucken und nicht hinsehen, dass sagt doch gar nichts über Führungspersönlichkeit aus? In so einem wichtigen Moment darf man schon mal ein wenig Nerven zeigen, vor Allem dann wenn man nur "Zuseher" ist und nicht derjenige der den Elfer schießt! Außerdem hat er sich nicht versteckt, er hat sich einfach nur umgedreht, mehr nicht!
Wie gesagt, was Lahm intern erledigt oder nicht erledigt, ist Auffassungssache. Du hast deine Meinung dazu ich meine - das ist ein Thema wo wir nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Einfach auch, weil wir es nicht wissen. Vl. erfährt man es irgendwann mal, dann werden wir ja sehen, wer recht hatte 
Also ich persönlich finde nichts schlimmes daran, dass er sich öffentlich so zeigt. Dinge gehören ohnehin intern besprochen und nicht in der Öffentlichkeit. Sogesehen ist es mir relativ gleich was irgendwer in irgendwelchen Interviews sagt. Meist wird sowieso aus Nichts ein Wirbel gemacht.
Wie gesagt, er hat eine andere Art als seine Vorgänger - und ich geb dir auch recht, dass man bei ihm jetzt nicht so ein Feuerwerk an Emotionen sieht, aber ehrlich gesagt, ist mir ein Feuerwerk am Platz lieber und die bringt er vor allem in wichtigen Spielen fast immer.
Aber die Frage wo Neuer mehr Eier als alle anderen Spieler zusammen bewiesen hat, hast mir noch nicht beantwortet!