Schön das diese Diskussion noch immer kein Ende gefunden hat! Dann kann ich meinen Senf auch noch los werden
Lustig finde ich, dass bei Gomez, Schweinsteiger, Schmelzer usw. jede Aussage hinterfragt wird, bei Lahms Buch verlässt man sich allerdings auf die Bild, obwohl alles soooo schäbig ist was mit der Bild zu tun hat! Find ich echt herrlich! Aber jeder glaubt an das was er glauben will!
Was ich allerdings nicht ganz so "lustig" finde ist, dass alles was Lahm macht jetzt schlecht geredet wird! Unter anderem seine Stiftung! Hat sich jemand mal mit der Stiftung beschäftigt? Oh, hab vergessen, sich wirklich mit dem Thema befassen ist hier ja nicht gefragt, vl. bringt die Bild ja mal was darüber
Warum man eigentlich so darauf pocht, dass Lahm interne Dinge ausgeplappert hat versteh ich nicht wirklich, ich hab zumindest kein Insiderwissen erlangt, vielleicht hab ich ja einige hundert Seiten übersprungen! Das manche die Kritik an Ex-Trainer für störend empfinden, kann ich ja noch nachvollziehen! Aber als ich das Buch gelesen hab, fand ich die Kritik sehr minimal und vor allem keineswegs unfair seinen Trainern gegenüber! Schließluch bekamen die meisten auch positive Kritik ab! Aber ich weiß, darum geht's ja nicht.....
Für mich persönlich ist der Wirbel sehr überzogen, aber es hat den Sinn wenigstens erfüllt Und mir persönlich ist es egal das Lahmmit der Bild kooperiert, dass bringt ihm sicher einiges an Ruhe und man hat ja bei Martin Harnik gesehen, was man davon hat, sich bei der Bild quer zu legen! Jeder wählt den für ihn richtigen Weg und ich find er geht den leichteren, würd ich auch machen! Auch wenn jetzt wieder schwer an meinem Charakter gezweifelt eird