MN hat einen Fehler gemacht und mMn wird es nicht der letzte Fehler gewesen sein, einfach weil auch MN nur ein Mensch ist, und Menschen neigen nun mal dazu nicht perfekt zu sein - auch wenn manche es gerne von sich glauben!
Als Thomas Kraft damals gute Paraden gezeigt hat - wurde er belächelt, hat er Fehler gemacht haben die meisten verbal auf ihn eingeprügelt - und genau aus diesem Grund juckt es mir in den Fingern, ebenfalls solche Sätze wie "er ist nicht bundesligatauglich / er gehört in die Kreisklasse / beim FCB sollen nur die besten spielen / wir brauchen einen TW der uns Spiele rettet und nicht einen der für uns Spiele verliert..... " zu schreiben, ABER dass würde meinem Gerechtigkeitssinn nicht gefallen 
Viele messen hier mit zweierlei Maß, und das stört mich persönlich am meisten. Wenn ich dazu neige, Spieler extrem zu kritisieren, dann sollte ich das bei allen machen und nicht nur dort, wo es mir gerade in den Kram passt - bei allen anderen wird ein oder vl. zwei Augen zugedrück - und im Falle Manuen Neuers kommt es mir oft vor - als ob man das Hühnerauge auch noch zu drücken würde.
Er hat einen Fehler gemacht, aber er hat NICHT allein das Spiel verloren, genauso wenig wie ein Kraft ein Spiel für uns verloren hat. Es ist ein Mannschaftssport und Fußball besteht nun mal aus 11 Spielern! Und auch wenn der TW patzt - so sollten wir dennoch genug Qualtität haben um seinen Fehler wieder auszubüglen, bzw. sollte gegen so eine Mannschaft ein Fehler nicht Spielentscheident sein!
Für mich ist MN nicht der weltbeste TW - aber er könnte es werden, aber dafür braucht er Zeit, aber ob der FCB diese Zeit hat - schließlich sind wir kein Ausbildungsverein