Posts by pippo86

Ich würde statt Pizarro den Ya Konan von Hannover 96 eher sehen wollen. Glaube dass er sich mit der Backup Rolle zu Gomez anfreunden kann und auf den punkt Leistung bringen kann.

Hier mal unsere letzten 5 Nummer 9. Wenn man dieser kleinen Statistik (quelle: Transfermarkt.de) vertrauen schenken mag, dann wird Petersen ein Flop und erst die nächste Nummer 9 wieder ein Hit. Finds schade, dass Müller nicht die 9 bekommt. Wäre auf jeden Fall ein Verkaufshit, allein schon weil es so viele mit dem gleichen Nachnamen gibt und natürlich aufgrund des legendären Gerd Müller, der seiner Zeit auch bei den Bayern die 9 trug soweit ich weiß.

Ich wünsche unserem neuen Jungen viel Erfolg. Wollen wir hoffen, dass er diesem immensen druck aushält und sich auch gern des öfteren auf die Bank sitzt. Gomez/Olic ist für mich bis jetzt natürlich das Sturmduo der nächsten Saison, wenn Olic natürlich wieder zur alten Form findet.

2011 - 20xx: Nils Petersen ----- xx Spiele xx Tore
    2007 - 2010: Luca Toni ---- 56 Spiele 38 Tore
    2004 - 2005: Vahid Hashemian ----- 9 Spiele 0 Tore
    1997 - 2003: Giovane Elber ---- 169 Spiele 92 Tore
    1994 - 1997: Jean-Pierre Papin ---- 27 Spiele 3 Tore

Müller ist echt der beste bei uns! Mit dem kann man sich als Bayern Fan 100% identifizieren. Ich hoffe auch, dass er niemals weg gehen wird.

die müssen ja nicht mal deutsch sprechen können. die brauchen 5 standart sätze.

"muss viel trainieren mit mannschaft"
    "haben gut gespielt .. 2 tor gemacht für bayern munchen"
    "muss titel gewinne"
    "heute haben nicht gut gespielt, deswegen verloren"
    "ich froh sein hier bei große verein"

Also mein Tipp an alle die SKY jetzt Neu Abonnieren möchten:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bild-angebot.jsp

Dieses Angebot hat es echt in sich. Ihr Abonniert dieses Paket inkl. Sky Fußball Bundesliga. Der Vorteil hier:

Ihr bekommt das HD-Paket + einen HD-Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt. HD-Paket? Wofür brauch ich das?

Auf Sky Sport HD kommen alle ... wirklich ALLE Spiele vom FC Bayern. Ob Champions League, DFB Pokal oder Bundesliga. Ihr spart euch also das Sky Sport Paket.

Und das zu einem Preis von 32,90 EUR/Monat. Und 4 Monate habt ihr sogar alle Pakete (die man aber eh nicht nutzt, weil da nur scheiß filme kommen) kostenlos dazu.

Ich hab jetzt noch mein Vertrag bis zum 31.08.2010 am laufen und zahle 59,90 EUR/Monat. Da dieses Angebot von der Bild aber nur bis zum 26. Juni läuft weiß ich grad nicht, ob ich im Juli/August 2 mal Sky abonnieren soll, da es ja ohne überschneidung leider nicht funktioniert, weil es nur ein Angebot für Neu-Kunden ist.

Ich habe auch das Problem wie Mure. Habe auch das HD-Paket aber empfange auch nur Sport HD.

Ob sich HD lohnt? AUF JEDEN FALL! So macht es viel viel mehr spaß Fußball zu gucken als auf "normal".

Ich hab da aber mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Wenn man dieses BILD/Sky Angebot annimmt, bekommt man ja für 4 Monate alle Pakete für 16,90 EUR und für 12 Monate das HD-Paket geschenkt. Wenn ich nach dieser 4 Monate jetzt nur das Premiere Bundesliga Paket behalte zeigen die dann auf Sport HD trotzdem noch die CL und den DFB Pokal? Weil ich hab momentan alle Pakete und da werden die auf Sport HD gezeigt. Oder läuft dann etwas anderes auf dem HD Kanal?

Ich bin der gleichen Meinung wie Tabu. Zumal hätte man mit Alaba noch ein interessanten Back-Up. Und wer weiß ob Braafheid nicht zurück kommt.

Also DIEGO auf gehts!

Ich finde auch dass der Thurn und Taxis echt oft irgendwas erfindet. Der hat vor jedem Spiel mit jedem im Stadion gesprochen ...

Und beim 3:3 in Getafe als Toni das 3:3 gemacht hat, hab ich gedacht der hat grad ne ejakulation. Als ich noch kein Sky hatte letzte Saison, hab ich immer im Internet geguckt auf Englisch. Da war ein Kommentator, der hat so geil kommentiert..

Beim Spiel Wolfsburg - Bayern als Grafite das 5:1 gemacht hat, hat er sich erstmal kaputt gelacht über die Abwehr und dann meinte er auf Englisch

"I do like a brasilian ... GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"

Der hat sich nicht mehr ein bekommen. War echt n super kommentator. Die historischten Ereignisse der letzten 10 Jahre vom FCB wurden allesamt von Marcel Reif kommentiert und so wirds halt immer im Gedächtnis bleiben

"KAAAAHN! DIE BAAAAYEEEREN"
    "effenberg oder andersson ... ANDERSSON .. TOOOOOR!!! DIE BAYERN SIND MEISTER"

Ich meine auch dass Marcel Reif kein Bayern Hasse ist. Im Gegenteil. Er will einfach wie gesagt nur super fußball spielen. Der Mann hat schon quasi alles mit erlebt und gesehen. Den schockt nichts mehr. Ob ein Tor umfällt oder ob eine Mannschaft in einer Minute 2 Tore schießt. Hat er alles schon live(!) moderiert.

Wen ich am meisten hasse ist Fritz von Thurn und Taxis ... der redet immernoch (!) davon, dass Lahm links spielen muss ... bla bla bla

Marcel Reif hat einen echt guten Fußballverstand.

Eigentlich schade, dass wir in Deutschland nicht solche Kommentatoren wie im Ausland haben. Ein "goooooooooooool" kommt doch gut an.

Ich erinnere mich an den türkischen Kommentator im Jahr 2000 der beim UEFA Cup Sieg von Galatasaray vor freude geheult hat und hat dabei weiter kommentiert.

Und diese ganzen Bundesliga-Pur kommentatoren kannste alle in die Tonne kloppen.

Bela Rethy mag ich auch, wenn ich seine Stimme höre bekomme ich EM/WM kribbeln :D