Posts by mitsfcb

    für mich ist es ganz einfach


    Respekt für alle Spieler die das Emblem des FCB auf der Brust tragen
    man pfeifft seine Spieler nicht aus ...
    einer der die verantwortung übernimmt ...
    einer wie Anatoliy , der sich weigert
    einer wie toni kross , der sich weigert
    sowas wird bejubelt ???
    also ich bitte euch
    wir müssen zusammenhalten
    in jeder lage
    eine einheit sein
    eine stimme
    gibt unseren spielern die kraft die sie brauchen


    rot weiß für immer

    Wir haben so ein Glück mit dem Jungen !
    Also der macht mir so ne gute Laune .
    Ob er Tore schießt ...
    Ob er nach dem Spiel ein Fazit zieht ...
    oder die blöden Fragen der Reporter wieso er nicht abhebt ?!


    Danke Thomas !! Müller das es wieder Müllert

    also ich hab mir die mühe gemacht und die hälfte mal durchgelesen ..
    ich sehe ähnlichkeiten zu früheren aussagen über schweini.
    das macht mir mut das diego auch ein guter wird. :8


    fakt ist aber : als LV muss man die unterstützung vom LM bekommen . wer gestern genau hingesehen hat ... da war überhaupt keine abstimmung. die liefen durcheinander und störten mehr als zu verteidigen. Ich war jahrelange RV und ich weiß wie verlassen man sich fühlt wenn keiner richtig nach hinten mitarbeitet.
    Also Diego Armando Contento du machst deinen Weg ..
    Bin ich mir sicher ...

    Also so wird Fußball zur Nebensache.
    Anatolij , ich wünsche deiner Frau das sie schnell wieder Gesund wird und das die Zwillinge die Kraft bekommen die sie verdienen ! Kopf hoch großer

    Beeindruckend.
    Seine Aktion, wo er Pranjic hilft, war das BESTE was ich seit ewigen Zeiten beim FCB gesehen habe.
    In Sachen Laufleistung.
    Nach einem über 80 m Sprint noch so konzentriert den Ball spielen ist eine Superklasseleistung.
    Ich bin froh das er für den FCB aufläuft.

    Ribery und Toni sind fragwürdig


    aber hier geht nicht um die beiden
    sondern um Müller


    Es spielt doch keine Rolle ob er gegen ein Gegnergespielt hat
    der schon in einer Opferrolle umgestellt hat.


    FAKT IST : es war in der CL und da spielen alle bissel nervöser als in anderen Spielen. Er hat das nicht gezeigt und das zeigt das er ne Chance verdient.
    Ich hoffe er stürmt neben Poldi .

    Wieso setzt ihn JK nicht ein ?
    Ich meine er zeigte doch in der CL das er gedakenlos spielen kann.


    Die Ideen die JK jetzt so in die Bildzeitung setzt , sind doch dumme Aussagen .


    Der Müller ist ein Talent das schon sehr weit ist und er verdient ne Chance !


    So haben schon einige Karrieren begonnen !!!!!!!!
    MIT NER CHANCE

    FAKT IST


    EIN SPIELVERLAUF ÄNDERT SICH TOTAL SOBALD MAN
    DAS ERSTE TOR SCHIESST
    EIN SOLCHE MISTLEISTUNG WIE DIESER F....SCHIRI HEUTE GEZEIGT ,SOLLTE MAN AN RECHNEN UND IHN AUCH MAL SPERREN UND IHN WIEDER IN DIE 3. LIGA SCHICKEN
    DA BEKOMMT ER FÜR SOWAS SOGAR MAL NE FAUST AB


    FÜR MICH IST ES SCHLIMM WENN ICH SEHE DAS DIESE SAISON EXTREM GEGEN DEM FCB GEPFIFFEN WIRD


    ICH SEHE AUCH ANDERE SPIELE UND MUSS ECHT LACHEN DAS DIE ANDERS ÜBER SITUATIONEN ENTSCHEIDEN
    UND NUR WEIL EIN VAN BOMMEL AUF DEM TRIKOT STEHT IST ES EIN RÜDES FOUL


    MACHT ES ABER EIN PRICE WURST BOATENG
    OH JA DANN WAR ES HARTER KÖRPEREINSATZ

    was war das heute für ne blöde leistung


    2 Elfmeter nicht gesehen
    3 klare Eckbälle nicht gesehen
    1 KLARES Tor abgepfiffen



    WENN IHR SCHEISS DFB
    DIE HOFFENHEIMER MEISTER SEHEN WOLLT,
    SAGT ES EINFACH DANN BRAUCHT DER FCB SICH KEINE MÜHE MEHR GEBEN .
    ICH BIN KEINER DER AUF DIE SCHIEDSRICHTER LOSGEHT
    ABER DER AFFE HEUTE SOLLTE SICH GEDANKEN MACHEN OB ER NICHT LIEBER ALS IMBISSBUDENVERKÄUFER BESSER DRAN WÄRE.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Never change a winning team</span><br>-------------------------------------------------------



    ich glaube den satz musst du nochmal überdenken</span><br>-------------------------------------------------------


    erst lesen
    dann denken
    dann schreiben


    lucio und micho sind für mich ein (das) team

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was meint ihr? Wird das Spiel gegen Lyon eine einmalige Sache sein oder wird er sogar den Stammplatz neben Lucio kriegen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe er bekommt kein Stammplatz.


    Er war nicht immer auf der Höhe ....
    Lucio musste oft für ihn klären.


    Habt ihr mal darauf geachtet wieviele Freistöße er verursacht hat, so das der Juninho sich einschoß ????


    Micho und Lucio passen besser hinten zusammen


    Never change a winning team