Danke Augsburg
Was für ein Schirigespann, meine Herrn
Danke Augsburg
Was für ein Schirigespann, meine Herrn
Pavard ist ein einzige Fehlbesetzung 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Happy End, dank Martinez!!!
Schirileistung unterirdisch bis grottenschlecht. Wozu gibt es eigentlich den Videoassistenten?
Klar können unsere Jungs besser spielen, aber Sevilla war schwer zu bespielen, auch wegen den schauspielerischen Einlagen Einzelner, aber auch guter Defensivarbeit der Spanier.
Nichtsdestotrotz fehlt uns, nach dem Abgang von Thiago, das gestaltente Element im Spiel. Gerade in solchen Spielen. Meine Meinung!!!!
Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Sieg!!!!
Yeeeeeeessss
Tätlichkeit gegen Kimmich????
Was ein geiler Typ!!!!!
Jaaaaaaaviiiiiiii
Endlich Davis!!!
Neuer der Teufelskerl!!!!
Ein fu... Konter und beinahe der Treffer. Danke Manu für diese Glanztat!!!!
Sevilla jetzt stehend ko
Die stehen doch schon gefühlt 60 Minuten hinten drin.
Dieser Ocampos ist echt ein dreckiger Schauspieler!!!!
Kann schon sein. Kam auch 1991 und war mit Unterbrechung bis 1994 beim FCB.
kennt den noch einer?
Fernando da Silva Bernardo 4 x BL, 1 x Europapokal 1991/92
Dem Franz kannste leider nicht mehr zuhören!!!
Ich denke, dass Robben am Samstag zum Helden einer unglücklichen Saison werden wollte und ist dabei ein tragischer Held geworden.
Real würde in Deutschland keine Lizenz erhalten. Ebenso wie viele andere sogenannte Topclubs auch. Die Finanzkontrolle muss her, dann haben wir nicht mehr diese schwindelerregenden Ablösesummen und utopischen Jahresgehälter. Wer nicht ordentlich wirtschaftet, darf keine Lizenz erhalten. Dies sollte für den nationalen wie auch internationalen Wettbewerb gelten.
Woher nehmen die so viel Kohle für Ronaldo, Kaka usw.??? Die haben doch schon Schulden, die im 3stelligen Miobereich liegen, ohne das etwas für den Abbau getan wird.
Dreht den Vögeln den Hahn zu und verbietet denen weiter Spieler zu verpflichten!!!
Das ist Wettbewerbsverzehrung pur und die UEFA schaut lächelnd zu.
Schönen Dank auch!!!
Wenn der FlauFB schon den Veh feuert, dann sollten die den Heldt gleich mit vom Hofe jagen!!!