Posts by robbus

    "Die Hektik am Ende kam doch erst durch das völlig unnötige Einsteigen Hummels gegen Müller zustande. Hummels hat sich besonders in dieser Saison für mich zu einem absoluten Unsympathen entwickelt. Dem scheint der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein"


    der apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom birnenbaum! das verhalten von susi & co und nicht zuletzt vom vorturnenden pöhler färbt halt auf die spieler ab! da hilft auch irgendwann die bayrische vergangenheit nicht weiter ...


    weidenfeller hat auch nach dem letzten bl-spiel nichts gelernt - in vergleichbaren situationen hat er robben in der meisterschaft nicht berührt ("die gerechtigkeit hat nach dem verschossenen elfer gesiegt) und jetzt geht der stürmer zu hart rein (was übrigens auch vom gelben "trainer" beklagt wurde)! ich sage - grandios 2 x zu spät gewesen! sonst nix!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "ich muss immer öfter darüber schmunzeln, wie ihr hier ständig verbal einen auf understatement macht und gleichzeitig ein überlegenheitsgefühl und eine arroganz an den tag legt, wie man es uns nach jahrzehnten des dauerhaften erfolges nachsagt. psychologisch hochinteressant."

    sehe ich auch so! aber auch das wird mit bravour von watzke & co vorgemacht! das problem ist nur, dass sich uli bisher davon hat einlullen lassen!
    wenn die gelben aber jetzt wieder damit anfangen, dass man nächstes jahr ja nur um die int. plätze spielen will und man natürlich kein titelfavorit ist, ist doch schon wieder alles gesagt!

    das lied ist seit gestern abend für bayern verbrannt ... wenn ich mitbekommen muss, wie die gelben das lauthals nach dem pokalspiel zelebrieren, muss ich kotzen!!

    "Und Du bist Dir ganz sicher, dass die Frage hier richtig platziert ist? Du könntest auch bei...äh...wie heißt das noch...genau, bei Sky nachfragen!
    Meine Güte... "


    junge, junge, ... *gähn*

    hört, hört ... sky hat sich tatsächlich gemeldet! habe den anruf aber verpasst! hat jmd. ne ahnung, welches angebot die mir im moment machen möchten?!


    oder andersherum gefragt - wie ist der beste preis z. zt. für bundesliga und die hd-programme (möchte ja auch sport hd 1 + 2 wg. der cl nicht verzichten!!)


    ich tendiere im moment dazu, noch abzuwarten - ich denke je näher am ablauf des vertrages desto besser die angebote oder ?!

    hat sich jmd. gestern die "meisterfeier" für länger als 2 min angetan ?! ich musste in weiser voraussicht umschalten, als unser freund was von machtwechsel faselte!


    @eddie - hellmann geht einigermaßen! aber der kommentiert soweit ich weiß keine spiele !!?

    ich möchte mal behaupten, dass der drin ist! das tor ist aus dieser perspektive nicht parallel zur torlinie! orientiert an der torlinie ist der ball auch mit komplettem umfang drin!


    aber entweder der linienrichter steht genau in dem moment auf der linie oder man kann das nicht erkennen in realgeschwindigkeit ...

    im grunde bin ich auch dafür, dass er bleiben soll!!


    nüchtern betrachtet stellt sich aber die frage - was ist das beste für den fcb ??! 2010 schiesst er uns quasi alleine ins cl-finale. dieses jahr hat er aber im grunde noch keine bäume ausgerissen.


    ich bin dafür, dass man robben und ribery mal irgendwo einsperrt und die sich gerne die köppe einhauen sollen!! danach sollen die beiden aber mitteilen, ob sie denn nun zusammen!! für den verein das beste in jedem gottverd****ten spiel geben wollen ?! dieser zickenkrieg muss aufhören! jetzt! ansonsten muss einer gehen ... in dem fall dann robben, da der vertrag von ribbeljöh gott sei dank bereits verlängert ist!!


    im übrigen weiss robben sehr genau um die hervorragende medizinische abteilung des fcb!! er sollte sich allein aus diesem grund sehr gut überlegen, ob er den verein tatsächlich wechseln will!!?


    wie auch immer - er sollte sich schnell entscheiden! denn jetzt auf zeit zu spielen und unnötig unruhe gerade vor dem cl-finale zu bringen ... DAS ist egoismus ;-)

    ich befürchte nur, dass es sky gar nicht daran gelegen ist, die optimale zusammenstellung für den kunden anzubieten!!? wieso gibt es kein paket mit bundesliga (inkl. pokal nat.) und cl bzw. auch int. fußball ?! für den fußballfan wird alles auseinander gezogen und in verschiedene pakete gepackt!


    sky sollte ein paket mit bundesliga, dfb pokal, cl, engl., ital. und gerne auch span. liga anbieten!! dafür bin ich gerne bereit 30 - 35 EUR/monatzu zahlen.

    vorteil ??! wenn, dann hat man nachteile und man ist der gear***te!!


    aber gut beschrieben @dave - hab meine kündigung auch schon raus und die kündigungsbestätigung erhalten! da die vertragslaufzeit erst im august / september 2012 endet, hab ich erstmal nichts von sky zu erwarten! immer kommen lassen ... bin mir auch sicher, dass die sich bei zeiten melden werden!!

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich in der hinsicht was tut. warum sollte es dann z. b. vor dem finale passieren, dass die gelben karten gelöscht werden ?! andere vereine aus der endrunde - egal ob 1/4 oder 1/2-finale - könnten dann auch benachteiligt worden sein.


    ich denke es sollten keine regeländerungen während des laufenden wettbewerbs stattfinden - so schwer die jeweiligen sperren auch wiegen mögen! man sollte aber für die em oder auch die nächste saison darüber nachdenken!

    doch - hab ich auch so gesehen!! wurde aber nat. kein wort drüber verloren! ich glaube den reportern ist es nichtmal aufgefallen - selbst nach der 5. zeitlupe!!?


    barca soll übrigens an alaba dran sein ?!

    ahhja - da hat er sich verrechnet, aber "zugunsten der bayern"!! der hat den ganzen tag nichts anderes zu tun, als sich auf so ein spiel vorzubereiten. zusätzlich hat er noch 3 statisten neben sich sitzen, die ihm irgendwas an infos zuflüstern. und dann sowas ...


    die frage ist dann - was gibts bei sky für alternativen?? Wasserzieher und hellmann kommentieren soweit ich weiß nicht.


    Bei TuT oder anderen strategen komt man vom regen in die traufe!!

    hat sich jmd. den reif für das ganze spiel gestern angetan??! ich habe mit schaum vorm maul nach dem 2:0 auf sat1 umgeschaltet.


    er hat nach dem geschenkten elfer und dem tor, dass "ein bischen" abseits war doch tatsächlich was von "große spiele werden durch große spieler entschieden" gefaselt ...


    hat er sich während des spiels noch weitere klopper geleistet ?! mir ist zu ohren gekommen, dass sogar 1live über ihn hergezogen ist ??!

    ich hätte mir auch gewünscht, dass er mit den fans gefeiert hätte, zumal BS ihn ja fast aus dem interview reissen wollte um mitzufeiern!


    im übrigen finde ich, dass es nicht nur die beiden elfer waren - man sollte auch das gesamte spiel betrachten, in dem er erneut eine so große sicherheit ausgestrahlt hat!! der an anderer stelle angesprochene unglückliche versuch den ball wegzuschlagen aus der 1. minute, kann nicht ernsthaft als unsicherheit ausgelegt werden ?! jedenfalls nicht als unsicherheit darüber hinaus, dass es das cl-halbfinale vor 80.000 in Madrid ist!


    Weitaus wichtiger finde ich die ausstrahlung während des spiels, auch und gerade bei den freistoessen von pistolero ronaldo - die hat unser schnapper mal sowas von sicher festgehalten!!! nach jedem freistoss habe ich den vogel höflichst und in angemessener lautstärke darauf hingewiesen, dass sich unser torwart über die schüsse kaputtlacht ...

    na na, immer mensch bleiben!!


    natürlich zählen titel - ob meisterschaft oder pokal oder sonst was! mich störts schon wenn die saison ohne liga pokal anfängt!!


    im pokalfinale steht aber wohl der sieg über die gelben im vordergrund!! ob 5 mal gegen dortmund oder 3 mal gegen gladbach in einer saison zu verlieren geht gar nicht! das mit den gladbachern konnten wir ja zum glück verhindern!

    ich denke es geht einfach mal wieder darum, gegen die gelben zu gewinnen! ob wir jetzt 15 oder 16x den pott geholt haben, ist nebendsache!


    ausserdem wäre es "für koopf, für mannschafff und für publikuuum" (ribery; anm. d. red.) sehr wichtig. gerade wenn wir denn auch ins cl-finale einziehen sollten!!


    im übrigen waren wir im letzten spiel gar nicht so weit von nem sieg! das spiel hätte auch anders ausgehen können! ob verdient oder nicht lassen wir mal außen vor ...

    sehr richtig! die bälle, die subotic und hummels spielen können solange sie unbedrängt sind, spielt dir jeder halbwesga vernünftige b-jugend spieler! man hat doch gesehen was rauskommt, wenn man beide mal unter druck setzt und beim aufbau stört - hummels bekommts dann ab und an noch einigermaßen hin, aber der hier in rede stehende bekomt dann doch nicht einen vernünftigen ball verletzungsfrei hin ...