Posts by fradi

    es hat leider etwas zu lange gedauert, mich zu registrieren, deshalb erst jetzt mein Kommentar


    konstruktive Kritik muss immer willkommen sein und darf nicht verboten werden
    aber persönliche Beleidigungen, Schimpfwörter, Hassbotschaften haben nicht das geringste mit konstruktiver Kritik zu tun und sind deshalb auf das Schärfste zu verurteilen.

    Ich hoffe sehr, das alle, die in der Bayernkurve diese beleidigenden Banner hochgehalten haben, für immer aus allen Stadien verbannt werden.

    Dann aber auch bitte direkt die Ordner auf die Straße setzen, die bei den Einlasskontrollen versagt haben. So ein großes Banner geht ja wohl nicht in der Hosentasche durch den Einlass...

    Und nun wieder zur Realität zurück.

    Wieso sollte Haaland zu uns kommen, um sich ausleihen zu lassen? Wir sind hier nicht beim Fussballmanager.

    stimmt jetzt wo Du´s sagst, sowas gibts ja nur in der virtuellen Realität... In der wahren Welt würde Keiner auf die Idee kommen, nen Fußballspieler zu verleihen. Ich muss noch halbschlafbedingt halluziniert haben, sorry...

    Unvergessen auf Lebenszeit die grandiosen Tage Mitte Mai 2001, wo wir ohne ihn 2 legendäre Titel weniger geholt hätten!

    Welcome back, Titan!

    Klar ist Perisic jetzt nicht der erhoffte "Königstransfer", aber ich denke dennoch, dass er teils zu schlecht wegkommt in der Einschätzung Vieler hier.

    Er ist mMn doch ziemlich komplett von der Anlage her. Beidfüßig, sauber im Abschluss und gut im Kopfball. Dazu kommt, dass er mMn durchaus als Teamplayer bezeichnet werden kann, die Liga und die Sprache kennt und somit keine Anpassungsprobleme haben sollte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir also durchaus angemessen.

    Gemma, Ivan!

    Auch "aktuell aus Zeitgründen" erklärt die Namen nicht, die du so nennst. Das ist ja massiv daneben.

    ok dass Hitzfeld offensichtlich altersbedingt geistig abgebaut hat, hatte ich wie gesagt nicht auf´m Schirm. Hatte ihn so ein wenig mit Heynckes vergleichen wollen. Dieser väterliche Typ Trainer halt.
    Aber der Rest?
    Bei Scholl bleib ich dabei - für mich ein echter Fachmann, der zumindest Erfahrung hat als Trainer.
    Hasenhüttl? Man kann ja anderer Meinung sein, aber die grundsätzliche Berechtigung, diesen Namen zu nennen, lass ich mir nicht nehmen!
    LVG Topp Trainer - besonders, wenn es um die Entwicklung junger Spieler geht, also genau das, was uns dringend bevorsteht!
    Also, wo ist jetzt genau Dein massives Problem?


    ... stopp, eigentlich interessirt mich Dein Problem doch nicht... wie schon erwähnt Zeitgründe...
    ciao dann mal wieder!

    Bekommst du eigentlich irgendwas mit was so im Fussball und drum rum passiert?Der labert doch nur noch Grütze - bei dem hab ich wirklich Sorge das der an Demenz erkrankt.

    grundsätzlich aktuell aus Zeitgründen nicht ganz so viel, sorry! Hab lange kein Interview mehr von ihm gehört / gelesen...

    Ist schon Wahnsinn, da kommt der van Gaal mit ner Delegation von Ajax zum CL-Spiel nach München und verdreht damit einigen hier ganz schön den Kopf... Hab gehört, dass Pep letzte Woche in Deutschland gesehen wurde.

    Für so ne Mission "Umbruch mit Verjüngung" wäre LVG wohl sicher keine schlechte Wahl, aber Uli wird das eh nicht wollen...

    lässt sich nicht Ottmar Hitzfeld nochmal reaktivieren?
    Oder es wird dann halt doch nochmal LVG. Der würde wenigstens nen vernünftigen Umbruch mit Verjüngung hinbekommen!


    ... aber sorry nicht falsch verstehen: Niko Kovac ist aktuell der Trainer, dessen bin ich mir bewusst. Und ich wünsche mir nach wie vor, dass er die Kurve hinkricht...

    Nen Trainer einer 2. Mannschaft ausschließlich an Ergebnissen zu messen, halte ich für etwas kurzsichtig. Da gehts doch zu weiten Teilen auch um Talentförderung u.ä.

    würd ich mir auch wünschen, dass wir mit Kovac die Kurve kriegen, allein der Glaube fehlt mir alktuell. Zu tiefe Risse scheinen da zw. Spielern und Trainer zu existieren, wenn man so zwischen den zeilen liest...