Posts by christoffer80

    Die meisten Leute die ich so treffe und gegen Bayern sind haben mit Fußball gar nichts am Hut.
    Die sagen nur: Bayern ist arrogant und solchen tut es gut, wenn die mal verlieren.
    Oder es kommen Sätze wie: Die müssen doch nicht immer alles gewinnen.


    Arrogant finden diese Leute Bayern wegen Sätze wie: Die beste Bundesligavorbereitung aller Zeiten und anderen Sprüchen von Hoeneß. Solche Leute nehme ich auch nicht ernst.


    Und andere finde uns scheiße, weil wir immer als Saisonziel die Meisterschaft nennen.
    Da sage ich nur zu denen: Warum spielt man sonst in der 1.Bundesliga? Und wie soll man sonst Geld verdienen bzw. Schulden abbauen, wenn man nur z.B. 10 wird. Es geht ja auch um das Geld.


    Z.B. Bayern hat von der UEFA noch mal 5 Mil. für Platz 2 bekommen.


    Fazit: Die meisten Leute die gegen uns sind haben mit Fußball nichts am Hut.

    Die Deutschemeisterschaft und den DFB Pokal kann man jede Saison gewinnen.
    Aber in ein Champions League Finale kommt man nicht jede Saison. Es schmerzt sehr. :(


    Ich hoffe, dass die Mannschaft beim nächsten Finale gewinnt. International ist Bayern im Moment auf Platz 4 ;-), Chelsea auf Platz 3, Platzt 2. Manchester United und Platz 1. Barcelona.



    Trotz 3 mal Vize sage ich auch vielen Dank an den Verein und Glückwunsch an die Frauen. Die haben den DFB Pokel gewonnen:)

    Überheblich dürfen wir wieso nicht spielen. Chelsea hat Spieler für die es wohl die letzte Change ist diesen Titel zu gewinnen. Und Chelsea ist 6 in der Liga geworden. Sie sind also nächstes Jahr, wenn Sie den Tietel nicht holen, nicht mehr in der Champions League. Desweiteren haben die gegen barcelona eine super Abwehr gezeigt. Man sollte Chelsea also nicht unterschätzen, aber auch nicht zu überschätzen. Wir können Sie schlagen, weil wir mit 12 Mann im Stadion sind. ;-)

    Klopp hat die Fußballtaktik von Barcelona super umgesetzt. Und der BvB spielt nicht seit diesem Jahr so einen offensiven Fußball. Die Bundesliga ist so ein innovatives Spiel nicht gewöhnt.


    Wenn Dortmund jetzt mal international so spielt, sind die mit großer wahrscheinlichkeit auch im Halbfinale oder im Finale. Und sowas muss man einfach sehen und akzeptieren. Und wir Fans puschen unsere Mannschaft auch nicht mehr so super. Da können wir uns auch einiges von den Fanbeauftragten vom BVB abschneiden.

    Es muss jemand sein der mit der Zeit geht. Z.B. Klopp der hat doch mal etwas innovaties umgesetzt, aber auf deutsche Art. Er hat nämlich die Taktik von Barcelona umgesetzt. Und wie andere auch schon geschrieben haben: Er sollte flexibel sein und auch mal eine andere Taktik spielen lassen und nicht immer die Selbe. Ich sage nur Augsburg vs BVB. Manndeckung super umgesetzt und völlig überraschend. ;-)

    Klopp hat die Fußballtaktik von Barcelona super umgesetzt. Und der BvB spielt nicht seit diesem Jahr so einen offensiven Fußball. Die Bundesliga ist so ein innovatives Spiel nicht gewöhnt.


    Wenn Dortmund jetzt mal international sos spielt sind die mit großer wahrscheinlichkeit auch im Halbfinale oder im Finale. Und sowas muss man einfach sehen und akzeptieren. Und wir Fans puschen unsere Mannschaft auch nicht mehr so super. Da können wir uns auch einiges von den Fanbeauftragten vom BVB abschneiden.

    Klopp hat die Fußballtaktik von Barcelona super umgesetzt. Und der BvB spielt nicht seit diesem Jahr so einen offensiven Fußball. Der Bundesliga ist so ein innovatives Spiel nicht gewöhnt.


    Wenn Dortmund jetzt mal international keine Wettbewerbsverzerrung macht sind die mit großer wahrscheinlichkeit auch im Halbfinale oder im Finale. Und sowas muss man einfach sehen und akzeptieren. Und wir Fans puschen unsere Mannschaft auch nicht mehr so super. Da können wir uns auch einiges von den Fanbeauftragten vom BVB abschneiden.

    Da stimme ich dir voll zu. Das Finale am 19.05. können wir gewinnen. Wir Fans müssen presents zeigen. „Lasst uns Berlin schwarz-gelb machen“ – lautet das Motto der BVB-Anhänger. Rot, die Farbe des FC Bayern, sieht man in der Hauptstadt nicht. Was ist los mit uns Bayern-Anhänger?


    In München müssen die Chelsea Fans untergehen und dann gewinnen wir diesen Titel zum 5 mal.