Posts by buzal74

    Verwunderung Nummer 1: Robben hat drei seiner letzten 4 Elfer versemmelt und den in Madrid gerade so hineingezittert. Warum schiesst er wieder?


    Verwunderung Nummer 2: Wenn schon Tymo, Kroos und Konsorten beim Elf-M-Schiessen sich wegdrücken, dann sag ich als Trainer zum Robben: Du gehst jetzt da hin und haust ihn rein, dann hast Du Deinen Patzer wieder gutgemacht.


    Verwunderung Nummer 3: Müller raus, van Buyten rein, ein Mann der x-Monate nicht mehr gespielt hat in eine sonst (in diesem Spiel) nahezu perfekte Abwehr zu integrieren.


    Man muss auch mal kritisch hinterfragen dürfen, denn die ganzen Lobgesänge auf den FCB bringen doch nix. Wir haben wieder eine Saison ohne Titel. Aus, Ende!

    Ich bleib dabei, auch wenns keiner hören mag: das CL-Finale hat sehr wohl eine Rolle gespielt auch wenn es das nicht sollte. Vielleicht nicht mal bewusst, aber irgendwo im hintersten Oberstübchen macht sich der Gedanke breit, man könnte sich verletzen - und noch ein Verletzter zu den eh schon drei gesperrten Spielern würden den Jupp in gewaltige Probleme bringen. Zudem finde ich dass von den oberen Herren sehr wohl ein Alibi gegeben wurde. Es wurde mir zu oft betont, dass wenn der 19. Mai klappt, der 12. Mai "gerne" hergegeben werden kann. Leider weiss nur niemand ob der 19. Mai klappt. Daher falsche Einstellung von den Bossen vor dem Pokalfinale und falsche Einstellung der Mannschaft während des Pokalfinales.

    Es gehört natürlich in erster Linie die Mannschaft kritisiert, die sich geistig wohl nicht auf dem Platz befand. Zudem finde ich es traurig, dass auch. die Vorstände seit Wochen der Mannschaft ein Alibi geben a la: Ooooch wenn wir die CL gewinnen, ist uns doch der Pokal wurscht....SO NICHT lieber FCB:


    1. 5mal hintereinander gegen BVB verloren
    2. ohne Einstellung
    3. ZDF-Kommentar von Olli Kahn (nach dem Spiel) sehen, er hat in allen Punkten recht
    4. An die mitfiebernden und mitgereisten Fans wird wohl nicht gedacht, es ist dem FCB völlig wurscht wie das Pokalfinale ausgeht, Hauptsache nächsten Samstag klappts (das war wohl die Parole vor dem Spiel gestern)