Posts by snapshooter

    Also, ich glaube nicht, dass Chelsea die Defensivvariante gewählt hatte, obwohl man die Möglichkeit hat, offensiv zu spielen. So etwas ist zu riskant und geht meistens in die Hose. Auch gegen Barca war jede Menge Glück dabei.
    Jedoch muss eine Mannschaft wie der FCB - mit seinem Spielerpotenzial - bei solch einer Überlegenheit mehr klare Torchancen rausarbeiten. Jedoch ist unser Spielaufbau viel zu langsam und durchsichtig. Ich meine, ganz Europa weiß mittlerweile, dass Robben immer von rechts in die Mitte geht, um mit links zu schießen. Die Leistung von Gomez war eine Frechheit! Robben und Gomez waren die schlechtesten Spieler auf dem Platz. Gomez nur statisch ohne Engagement. Er hat noch nicht einmal versucht, die Engländer im Spielaufbau zu stören.
    Es muss sich etwas ändern, mit dieser Art des Spielaufbaus gewinnst du nicht einen "Blumentopf" geschweige eine Meisterschaft.>:-|

    Die Innenverteidigung ist zu langsam und nicht sicher am Ball. Der Spielaufbau zu tranig. Bis der FCB am gegnerischen Strafraum ist, haben sich alle formiert. Erfolg über Ballbesitz! Eine veraltete Spielweise! Das ganze Spiel muss zielgerichteter werden. Zudem kommt noch, dass ich nicht mit solch einer Einstellung ins Finale gehe. Was für eine Blamage! Und die wird so schnell nicht zu tilgen sein - auch nicht durch einen Sieg in der CL; der im Übrigen auch nicht feststeht! Chelsea ist kein Hühnerhaufen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Die Jungs müssen sich jetzt an Spiele wie gegen Real orientieren. Kopf hoch, FCB! :)