Posts by lmey

    Hallo FC Bayern,
    ja auch am Tag danach kann man es fast immer noch nicht glauben... Nach so einem Spiel mit so einer Dominanz gegen ein Team zu verlieren, das in den letzten drei CL Spielen genau 5 Torchancen besaß und daraus leider 4 Tore machte. Es fühlt sich tatsächlich noch viel brutaler an, als 1999 in Barcelona.
    Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass in der nächsten Saisaon vieles wieder ins richtige Licht gerückt werden kann (vor allem national!!!!). Was ich mich aber frage, ob wir mit dem Spielsystem der letzten beiden Jahre (fast nur über die Außen kommend, quasi keine Angriffe durch die Mitte und OHNE spielenden Mittelstürmer) wirklcih viel reißen können - ich hoffe es trotzdem und in der Winterpause holen wir uns dann den Pep Guardiola als Nachfolger für den Jupp ;o)))


    Grüße aus Moosinning und forever number one (jetzt erst RECHT)!!!!>:|