Posts by meltondo

uh ist der bestimmende innerhalb des klubs...er tut nach außen hin nur anders...solange das der fall ist, änder sich gar nichts!

man wird ihn wahrscheinlich irgendwann raustragen müssen, freiwillig geht da gar nix.

bei allem verdienst, respekt und ehre, kein thema, toll und prima, aber er muss zwingend begreifen das er auch irgendwann loslassen muss!

wer nicht mit der zeit geht, geht selbst...

mit diesem kleinen folgenden beitrag habe ich bewusst bis zum ende der saison gewartet.

fazit: ich habe schon während der angeblich so tollen vorrunde prophezeit das der trainer sich zum rohrkrepierer entwickeln wird. ergebnis ist nun bekannt.

allerdings - und das gebe ich gerne zu, hätte ich ihm das erreichen des cl finales auch nicht zugetraut.

ein weiteres fazit ist. die schon seit langem anhaltenden fehlplanungen der bosse (transfers, trainerbesetzung, sportdirektorbesetzung) lassen auch nicht wirklich besseres erwarten als das erlebte.

früher konnte man das mit nationaler dominanz noch überdecken, auch das hat sich vorerst erledigt.

wenn mit omas sparstrumpf weiter gewurschtelt wird, gibt es in zukunft noch weitere böse erwachen.

mein wunsch: ERNEUERN und oben anfangen...

...das mit der sprache und der anderen kultur war vor seiner verpflichtung schon bekannt

wenn es DAS PROBLEM ist wofür hole ich ihn dann ?

bei sosa und zig anderen wars doch der selbe brei...

...das was der jupp jetzt fürn kroos ist, war van gaal für müller

ich finds insgesamt gehobenen durchschnitt im vergleich zu dem was bei barca, real, milan etc. so rumläuft

man wird sehen...

es sieht nach rib, kroos und robben aus...

...für mich baut er schon etwas länger stück für stück ab. es fällt halt jetzt mehr auf, da seine tore nicht mehr so da sind und spielerisch, technisch ist er für mich eh nicht gerade der höchste, auch früher schon nicht

aber wer weiß, vielleicht spielt er ja bald für gomez wenn der so weitermacht ;-)

...mich hats heute auch nicht überzeugt

nach 56 minuten erste "echte" torchance

für so eine mannschaft zu dünn

abwehr sah besser aus

wenn das helmes ding gegeben worden wäre, na dann...gute nacht

...das war käse von ihm heute,

aber die auswechslung wiederum war noch größerer mumpitz, mußte wirklich nicht sein...

auch wenn man deutlich seine körperlichen schwächen gesehen hat heute
    gegen die rennertruppe vom magath

gegen gladbach hätte das debut besser gepasst...

rosen züchten ist angesagt und zwar in seinem garten und nicht an der säbener

der war schon immer ein dummschwätzer, siehe seine co-kommentare bei der wm90 als die ARD ihn dann mittendrin abgesägt hatte...für alle dies noch wissen...

und sowas leitet seit jahren einen weltkonzern wie den fc bayern

ja aber man sollte irgendwann auch so konsequent sein und sagen:

"k.heinz, danke für alles, aber wir brauchen frisches Gedankengut, wir orientieren uns um"

im gegenteil, dem sein vertrag wird immer wieder um weitere zwei jahre verlängert

obs den mitgliedern gefällt oder nicht... >:-|

...nicht nur heute wars grottig, alle vorbereitungsspiele hatten denselben stil...

das die abwehr besser geworden ist, oder sich weiterentwickelt hat, kann ich bisher nicht erkennen.

für mich siehts wie nach einer van gaal kopie aus, eher noch schlechter

taktisch hat sich nichts verändert, reines quergeschiebe

auch sonst kein neuer impuls außer das er der spezi vom wurscht-uli is

aber sonst...

einfach halt spielen lassen !! , schlechter als kroos und teilweise müller ist der sicher auch nicht, ganz im gegenteil sogar...