Posts by vogi1984

Warum haben wir den eigentlich geholt?? Der ist die schwachstelle in der Abwehr!
    Hätte mal lieber mit dem Geld + Summe X in Mats investiert!

Denke das das beste IV-Dou Mats und Holger bilden würden!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin entsetzt über den Judenhass, der hier aus den Antworten spricht. Hier werden dumpfe Vourteile, die denen der Deutschen Stimme entsprechen. hier werden bezüglich des Holocaust immer Einschränkungen vorgebracht. Fakten zählen hier nicht.
    Diese Dummschwätzerei hier im Forum ist erschreckend. Die Blöd Zeitung kritisieren, aber deren Niveau noch unterschreiten.
    Es ist dieser dumme, und verherende Antijudaismus der dem Zentralrat der Juden alles Recht der Welt gibt sich hier ein zu schalten. Aber ist schon klar Juden sind keine Deustchen und haben gefälligst ihren Mund zu halten.
    Wenn heute immer noch Synagogen und jüdische Einrichtungen geschützt, jüdische Bürger Angst haben müssen sich in diesem Land frei zu bewegen und sich zu ihrem Glauben zu bekennen, ist der Holocaust aktueller denn je.
    Aber es ist ja gut das einer den blöden Juden mal gezeigt hat wo der Hammer liegt.( Achtung Ironie)
    Mich kotzt dieser Hass der hier im Forum herrscht an.
    Ich schäme angesichts des Abschaums der sich hier im Forum tummelt ein Bayern Fan und Deutscher zu sein.
    Es ist leider doch so dass Ignatz Bubis Recht hatte mit seiner Einschätzung.
    th0mi,sybok_,eddiedean,riza u.a. mit welchem Recht äußert ihr Euch zu diesem Thema? Wenn ihr dem Zentralrat der Juden dass Recht absprecht sich zu äußern, dürftet ihr es auch nicht.
    Mal abgesehen, dass Eure Posts nur so von Dummeheit strotzen und einfach nur Niveaulos sind, zeigen sie nur Eure Vorurteile. Ich wünsche Euch viel Spass in der Gesellschaft des iranischen Staatspräsidenten, Terroristen und den Herren Voigt und Apfel.
    Es hat hier keinen Zweck mit Argumenten zu kommen die Vorurteile sind größer.
    Diesem Land ist nicht zu Helfen.
    Für Euch gilt

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
    "Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
    Beide Curt Goetz

Leider ist die Mikrobe der menschlichen Dummheit nicht Tod zu kriegen. Ihr habt eine Menge Mikroben abbekommen. >:| >:| >:-| >:-| >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Der 2WK war echt fürchterlich, aber die zeit ist längst vorbei. Und unsere Generation ist in dieser sicht für nichts davon Zuständig. Man sollte es aber trotzdem nicht vergessen.

Aber wir deutschen sind trotzdem auf der ganzen Welt verhasst. Aber die andern Nationen sind ja auch nicht ohne z.B Sowjets und Amis haben ja auch dreck am stecken.

Askan denkt wahrscheins an seine Familie die womöglich schaden nehmen könnte und an nichts anderes!!!
    Ich kann deshalb nicht verstehen warum sich nun der zentralrat der juden da einmischt. Sollten sich lieber um andere dinge kümmern!! Aber das sieht ja jeder anderst.

Wird einmal zeit das der alte Lehmann aus dem Tor geworfen wird genauso wie der Hildebrand(einen Bankwärmer in der Liga!! und dann in de Nationalelf kann einfach nicht sein!)

Wir Zeit das Enke seine Chance bekommt!
    Oder die Junge Generation: Neuer und Adler !!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage !!!

Warum ist den Real in Spanien erster, obwohl Barca genausoviel Punkte hat und noch ein besseres Torverhältnis!!??
    Kann mir das jemand beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------

es zählt der direkte vergleich</span><br>-------------------------------------------------------

danke!!

finde es ein bisschen unfair!! aber egal!!

Mal eine Frage !!!

Warum ist den Real in Spanien erster, obwohl Barca genausoviel Punkte hat und noch ein besseres Torverhältnis!!??
    Kann mir das jemand beantworten?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Milan ist einfach das beste Team findet euch damit ab ...</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht das glücklichste!!
    Milan = Mafia

Gehörte normaleweise mit juve in die 3. Liga und nicht in die CL!!

Und gestern hatten sie auch mehr Glück als verstand.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich göne Stuttgart den Titel auf jedenfall, ich gehe mal davon aus das Sie Meister werden, sie haben ihn verdient! Hauptsache nicht Schalke! :P</span><br>-------------------------------------------------------

Genau so sehe ich das auch!!
    Vor allem Respekt was Armin Veh aus dieser Mannschaft gemacht hat!!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kann abramovitsch übernehmen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Habe heute gehört das Ditmar Hopp sich nicht mit einem Abramowitsch vergleichen will und tut. Er unterstützt Hoffenheim so gut wie es geht will aber das der Verein gut wirtschaftet und Schwarze Zahlen hat. Und nun freut er sich das Hoffenheim aufgestiegen ist.

Natürlich von mir auch glückwünsche

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffe das der Kader bald mal von den Pflegefällen Gudjohnsen und Deco befreit wird... sollten echt durch bessere und talentiertere Leute ersetzt werden...</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder andere Verein würde sich über deine Pflegefälle freuen!!

Würde gerne wissen wieviel spieltage Klinsi dann Trainer wäre!
    Würde vielleicht auf 10 tippen, dann würde man merken das Klinsi eine Pfeife ist!! Wenn er niemand hat der ihm die ware Arbeit abnimmt! (So wie es Jogi bei der WM gemacht hat!!)
    Weil außer Motivation hat er nichts drauf!!!