Posts by fcb_my_love

    Natürlich sind alle jetzt enttäuscht und niedergeschlagen. CL-Sieger darf man sich nicht nennen, weil man den Titel, ganz nüchtern betrachtet, eben nicht geholt hat.
    Aber vielleicht kann man sich ja, wenn genügend Zeit zum Verarbeiten vergangen ist, damit aufbauen, dass der Pokal zwar einem anderen Verein gehört, die Anerkennung dennoch eher Bayern gebührt. Kann sein, dass nur ich das so sehe, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Europas Topclubs das ähnlich sehen.


    Ist natürlich jetzt kein Trost, dennoch eine interessante Denkweise.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kalle soll ja derzeit so einige Aussagen über enue Spieer getätigt haben, die denen von Uli komplett wiedersprechen. Dass die beide immer was anderes sagen, ist schon ziemlich undurchdacht.


    Laut Kalle soll nächste Woche ein außergewöhnlicher Mittelfeldspieler fix gemacht werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    kalle reißt doch immer seinen mund auf ohne nachzudenken. 8-)