Hallo Liebe Bayern-Freunde!
Ich hab schon sehr lange nicht mehr im Forum geschrieben!
Aber das was gerade wieder in good old Munich abgeht ist große Scheisse!
Da muss ein neuer Trainer auf die Bank und das schon zur nächsten Saison...
Ich wäre auch für Nagelsmann oder aber für R. KovacDer macht bei der Eintracht einen guten Job und hat Bayern-Vergangenheit!In diesem Sinne...da muss ein Neuer Trainer her
Posts by wucksner1977
-
-
Der Uli hat es schon richtig analysiert. Wir haben eine gute Manschaft, sonst wären wir nicht in 3 Jahren CL- zweimal im Finale! Aber wir haben keine sehr Gute Manschaft- die Selbstbewußt und Charakterstark ist- Eine Manschaft die einen totalen Willen aufbringt ZU GEWINNEN- die hatten WIR 2001!!! Dieses MIA SAN MIA ist der heutigen Elf verloren gegangen (nicht nur gegen Chelsea- auch gegen Dortmund) :x
-
Moderator bitte Zecken-Arsch Hagen 74 löschen und seiner Bienen-emma kack ich auf die Fühler...
-
Der Uli hat es schon richtig analysiert. Wir haben eine gute Manschaft, sonst wären wir nicht in 3 Jahren CL- zweimal im Finale! Aber wir haben keine sehr Gute Manschaft- die Selbstbewußt und Charakterstark ist- Eine Manschaft die einen totalen Willen aufbringt ZU GEWINNEN- die hatten WIR 2001!!! Dieses MIA SAN MIA ist der heutigen Elf verloren gegangen (nicht nur gegen Chelsea- auch gegen Dortmund)
-
Der Uli hat es schon richtig analysiert. Wir haben eine gute Manschaft, sonst wären wir nicht in 3 Jahren CL- zweimal im Finale! Aber wir haben keine sehr Gute Manschaft- die Selbstbewußt und Charakterstark ist- Eine Manschaft die einen totalen Willen aufbringt ZU GEWINNEN- die hatten WIR 2001!!! Dieses MIA SAN MIA ist der heutigen Elf verloren gegangen (nicht nur gegen Chelsea- auch gegen Dortmund)
-
Das war Alptraum pur!!!
-
Warum holen wir diesen fuck-Pot nicht mehr...WIR WAREN BESSER-BESSER-BESSER...:x
-
Heynckes fehlen die Ideen - Ich mag ihn gerne , aber er weiss nicht auf Spielverläufe und Gegner zu reagieren - MIA SAN MIA ist erstmal vorbei...(Ich glaub der FAVRE kann eine Truppe formen , die Dortmund Parolie bietet kann
-
Schmeiß ihn bitte RAUS-Sammer wartet schon...BITTE,BITTE,BITTE KALLE
-
den brauchen wir und einen neuen kapitän
-
nicht bundesligatauglich
-
nicht bundesligatauglich
-
Er hatte nicht seinen besten Tag und hatte mit Sam grosse Probleme-WIR BRAUCHEN IM WINTER EINEN NEUEN LV
-
Zusammen mit Holger kann so unsere NEUE IV aussehen!Tolles abgeklärtes Spiel von Beiden.Tymo im Aufbauspiel wirklich Klasse und er spielt keine Fehlpässe!
-
IVI O unglaublich-sau geiles Spiel von Dir und von ALLEN
-
Geiles Spiel von Dir-Respekt-aus Dir kann der neue Bixente werden...
-
an Alle die Samstag im Stadion sind!!!!!!!!Zeigt dieser Manschaft wie geil sie uns jubeln lässt!!!!Die Arena muss beben...
-
Lahm muss LV spielen -er muss dazu gezwungen werden.Auf dieser Position ist er Weltklasse!Als RV hätte Görlitz eine Chance verdient gehabt.Gerade nach dieser schwachen ersten HZ von ALABA.Da muss van Gaal ihn schützen und rausnehmen und Lahm auf links stellen.
-
er hätte zur HZ kommen müssen für ALABA-das hat jeder der von Fussball was versteht erkannt.
-
Bitte Philipp,DU MUßT LINKS SPIELEN!Raff es doch endlich...