Posts by don_vito_corleone

    Ich glaube nicht, dass wir auf eine Sonderregelung hoffen können. :(


    Wir müssen die Sitaution nehmen wie sie ist. Tymo und Rafinha rein, Kroos/Schweinsteiger ist sehr offensiv auf der Doppel-6, aber ich denke Chelsea wird auf Konter lauern und wie gegen Barcelona den Gegner spielen lassen. Sollen sie ruhig zwei Chancen kriegen, wir haben Neuer!

    Auf der Zehner-Position wird sich leider glaube ich nicht ändern, dafür haben Müller und Kroos zu viel Rückhalt bei den Vereinoberen und dem aktuellen Trainer. Mein Wunschkanidat wäre allerdings Sneijder, Innenverteidiger ist ja nichts auf dem Markt, Thiago Silva von Milan wird angesichts des Interesses von Barca nicht zu holen sein. Und als Ersatz Stürmer sollte man lieber Berbatov als Pizarro holen. Giroud ist zu gut für die Bank...

    In 5 Jahren ist Neuer Kapitän des FC Bayern. Weder Schweini noch der kleine Phillipp können das Amt ausfüllen, Neuer schon.


    Wenn er sich ersteinmal mit guten Leistungen etabliert hat und seine ersten Titel mit uns verbuchen kann, ist er zumindest im aktuellen Kader 1. Wahl. Ich bin eigentlich kein Freund von Neuer, aber er hat eine andere Austrahlung auf dem Platz als Lahm.

    Zweifelsohne hat Robben seine Macken und für einen Profi von seinem Format und mit seinen spielerischen Qualitäten erscheinen die Aussagen schlichtweg unprofessionell. Vor allem wenn man bedenkt, was er Bayern (Vorstand und Docs) alles zu verdanken hat. Dennoch kann man denke ich hierüber hinwegsehen. Ich denke, wenn er jetzt mal 1-2 gute Spiele macht, hat die mediale Hetzjagd schnell ein Ende und man kann sich einer Vertagsverlängerung zuwenden.

    An einem guten Tag können wir Barca definitiv schlagen. Die Defensivarbeit erfordert blos ein gewaltiges Laufpensum. Wenn man Iniesta aus dem Spiel nimmt kann das bei Barca auch ganz schnell ein leicht unattraktives Rumgeschiebe hinten werden. Und mit unserer Offensive müssen wir uns nirgendwo in Europa verstecken, da sind wir Weltklasse!

    Ich hoffe die Mannschaften in Gruppe 2 klauen sich nicht gegenseitig die Punkte, sondern Trabzonspor oder meintewegen auch Lille (Hazard regelt das :D ) wird Gruppensieger. Dann machen wir aus Inter Hackfleisch >:-|