Posts by future132

    das ist schon eine indirekte Kritik an unseren Führungsspielern Schweinsteiger, Lahm und Co.


    So einen 'Wadenbeisser' will man doch gar nicht. Hier müssen wir ein Sammelsurium von Schwiegermutter-Typen ertragen und am Ende fragt UH warum man nichts mehr gewinnt....

    kein Esprit, wenig Tempo, nur Ansätze. Manchmal liest man hier und da was von Xavi im Thread von Kroos, da muss ich immer schmunzeln !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die erste saison unter van gaal und die WM waren absolute weltklasse, da war er einer der besten 6er der Welt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger blühte erst in der Rückrunde richtig auf, dass zog sich dann bis zur WM. Danach verfiel er dann wieder in seinen Trott. Diese tolle kurze Zeit war halt nur eine Momentaufnahme.

    Der Einäugige unter den Blinden.


    Blüht wahrscheinlich erst richtig auf, wenn er einen wie Xavi neben sich hat, statt Schweinsteiger.

    Naja Müller hat seine Momente. Er lebt definitiv von seiner Form, und von seiner Einstellung. Hat er einen schlechten Tag, dann hat er ihn übers ganze Spiel.


    Aber deswegen gibts ja auch die gutgefüllte Ersatzbank !

    Lahm soll sich auf seine Aufgaben konzentrieren und die Schnautze halten.


    Seine peinliche letzte Saison ist mir leider noch in gute Erinnerung,
    da hat auch leider keiner öffentlich den Heiligen Philip angeprangert 8-)

    17 Mio für einen fantastichen Balldieb,
    der wohl über all sonst Dreh-und Angelpunkt wäre.


    Aber bei Bayern passts halt nicht. Denn seine Stärken
    braucht es nicht.


    Normalerweise bräuchte er SEIN Spiel, dann stünde
    auch die Identifikationsfigur BS auf der Kippe.


    Stimmt es eigentlich
    dass Rangnick Gustavo nach Schalke holen will
    notfalls auch per Leihe ?

    Bei Hoffenheim hat er im ZM gespielt. Da war er okay, aber auch nicht herausragend.


    Am besten war er aber immer über links. Ich vermute dass er dort auch spielen wird, wenn Salihovic/Braafheid gehen oder ihren Platz in der Elf abgeben müssen.

    hat schon sicherlich einen Grund, warum Rafinha für Durchschnitt-RAV-Lahm verpflichtet worden ist. Das haben selbst unsere Blinden in der obersten Etage nicht mehr ertragen, was Lahm da abliefert.