Posts by zorg

    Wäre ja schön wenn sie zügig 2-3 Dinger machen und dann locker kontrolliert herunterspielen. Auf keinen Fall sollten sie Kiel unterschätzen.

    Keine Ahnung in welchem Zustand der Platz ist aber ein gutes Passspiel wäre auch mal angesagt.

    Der Rasen ist 1A! Es handelt sich um einen Hybridrasen, da Holstein ebenfalls auf kontrolliertes und gutes Passspiel setzt.

    Irgendwie ist mir da noch ein wichtiges Tor in der letzten Minute im Hinspiel gegen Madrid im Kopf... Ich komm aber nicht mehr auf den Namen des Torschützen...


    Gomez hat in dieser Saison viele wichtige Tore gemacht.


    Aber hey Kopf zu, Frust raus lassen. Wenns hilft!

    Mario holt sich diese Saison den goldenen Schuh. Zu gönnen wäre es ihm, gehört er doch in den letzten Jahren immer zu den besten Stürmer, einer der besten Ligen in Europa.

    Und wenn man die Bundesliga Spiele nimmt und die Gomez Tore raus rechnet, dann hätten wir 11 Punkte weniger auf dem Konto.


    Mein Gott hört doch auf, auf hohem Niveau zu kritisieren!
    Wer keine Probleme hat macht sich welche oder?


    Man kann über Gomez denken was man will, er macht seine Tore fertig aus.
    Wenn jeder der 11 Spieler so eine Leistung bringen würde, dann würden wir jetzt nicht über den Zweikampf Dortmund gegen Leverkusen reden.

    Also ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich mich bei Schweinsteiger stark getäuscht habe.
    Ich war immer einer der ersten im Freundeskreis, der Schweinsteiger am liebsten für ein paar Millionen verkauft hätte.
    Was war ich immer froh, dass es Gerüchte über ein Wechsel gab.


    Seine Leistung in der letzten Saison und bei der WM machen mich sprachlos und rauben mir jedes Argument für einen Wechsel.


    Ich bin jetzt einfach nur froh das er noch bei uns spielt!


    Hoffentlich täusche ich mich bei Sosa, Brenno, Pranijc und Braafheid genauso :D