Posts by carlo_enzo

superspiel gemacht, vor allem wenn man bedenkt dass er nicht gerade ausgebildeter außenverteidiger ist und die äußeren bedingungen und der druck waren extrem!
    weiter so ;-)

gutes spiel von contento, er findet sich langsam rein.
    zwei, drei fehler waren zwar dabei, wer darüber aber den stab bricht, sorry, da fehlts mir an verständnis

@neo
    müller spielt bei einer der stärksten mannschften der welt, stimmt doch neo, oder?
    und hier ist er einer der auffälligsten spieler, und das mit 20 Jahren.
    auch wenn es manchmal etwas ungelenk wirkt, würde ich nicht soweit gehen und ihm technische mängel unterstellen, spielraum nach oben gibts immer.
    gerade seine fähigkeit ein spiel zu lesen und sich intelligent zu verhalten ist eine besondere stärke von ihm.
    jetzt lassen wirs aber gut sein - gehype liegt mir auch nicht!

ps: es war die rede von beinahe-weltklasse

Müller + Physis = grosses Defizit??
    kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
    läuft mit am meisten, ist dabei nicht langsam und zweikampfstark ist er auch. warum also muskeln draufpacken??
    und @natti in 1gegen1 situationen setzt er sich oft genug gegen den verteidiger durch, wie er es macht ist mir etwas schleierhaft, es sieht zugegebenermaßen auch etwas weniger elegant als bei özil aus, wichtig ist nur was dabei rauskommt:
    seine vorbereiterqualitäten sind enorm.

Für mich verkörpert Müller heut schon beinahe Weltklasse, im Gegensatz z.B. zu Özil.
    Vermag keine Schwäche auszumachen bei ihm außer vlt. eine rein optische ? - das überlaß ich aber lieber den weiblichen Fans ;-)
    Es gibt für mich keinen MF Spieler der derart variabel einsetzbar ist, dabei mannschaftsdienlich und intelligent spielt. War heute sichtbar wie gekonnt er selbst in schwierigen Situationen immer den Mitspieler gefunden hat.
    Dazu arbeitet keiner!! der Konkurrenten im offensiven MF dabei so konsequent nach hinten wie der gute Thomas. Da kann sich z.B. Özil eine dicke Scheibe abschneiden. v. Gaal weiß es zu schätzen!
    Für mich die Entdeckung der Neuzeit!

Tadelloses Interview vom Bastian. Besonders dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf:
    "Es gibt nichts Schöneres, als bei einem Verein zu spielen, der Tradition hat, viele europäische Titel gewonnen hat und wirtschaftlich gesund ist."

ps: ich glaube auch, dass diese Überzeugung gerade bei Ribery zu reifen beginnt. :-)

seit 2 jahren läuft hier vor allem die krise rund!
    droht langsam systemimanent zu werden. absolut richtig was lahm gemacht hat, jetzt alles auf den tisch zu knallen!!
    der muss jetzt rein gemacht werden, dann und nur dann gehts wieder aufwärts.
    nach der spielerkarriere -> lahm for president!