Posts by heikostock

    Ich ziehe den Hut vor Manuel Neuer!
    Elfer gehalten und dann von der Mannschaft zum Elfer schießen geschickt.
    Dachte gestern im Stadion - das kann doch nicht sein... aber er macht ihn !!
    Er hat Eier - was viele im Team nicht haben!

    Er nimmt Müller heraus kurz vor Schluss...
    Es gab mal ein Spiel, da wurde der Lothar vom Platz genommen....
    Ich habe es damals und auch gestern nicht verstanden.
    Nach 120.Minuten wieder nur zwei mal gewechselt..
    Wie gegen Real etc. ,


    Mensch Jupp.... Und wieder durfte Robben schießen!!>:-|

    Da lacht und freut sich der Spund von Kroos mit dem Trainer Vogel von Basel nach dem Spiel....


    Als wenn das Spiel egal wäre....

    Ich habe noch nie jemanden wie Tymoshchuk gesehen, der den Spitznamen "Standuhr" verdient!
    Mann o Mann.... Dann kommt der Doppelwechsel und der steht immer noch auf dem Platz!!
    Der hat weniger km auf der Uhr im Spiel wie Manuel Neuer!

    Gomez trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft..... trifft...und trifft...und trifft.....
    und die Geschichte geht weiter......

    Legolas schrieb:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe schon immer gesagt das Olic ein Kämpfer vor dem Herrn ist!
    Nichts aber auch nichts gegen Müller, aber er ist down.
    Olic gehört auf die Müller Position zwischen Ribery und Robben!!
    Geiles Tor!!!
    Siehe auch: http://www.fussballzirkel.de/f…en/olic-besiegt-manu.html</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich freue mich so sehr für Olic! Würde mich auch freuen, wenn er zwischen Robben und Ribery spielen würde. :D

    Schön was ehemalige Spieler so zu unserer Situation sagen!
    Schlaudraff: „Ganz sicher: Bayern macht es auch in dieser Saison! Sie haben die richtigen Spieler – und vor allem im Hintergrund die richtigen Leute, die korrekt handeln werden.“
    Ismael: „Ich hatte schon nach dem Champions-League-Spiel in Bukarest das Gefühl, nun kommen sie so richtig. Aber was sie dann gegen uns und gegen Bochum gezeigt haben, war nicht so toll. Die Mannschaft muss wieder Spiele gewinnen. Und wenn die Stabilität da ist, werden die Bayern auch zu 100 Prozent wieder nach oben zurückkehren. Abschreiben darf man sie nie.“