Posts by ishimwe

    ...ich fand es bemerkenswert, dass Neuer den 3. Elfer schießt.. noch nie erlebt sowas!
    Er hat Verantwortung übernommen! Das ewige Talent Kroos und co. standen derweil mit hängenden Köpfen am Mittelkreis... Gott, wenn ich da stehn würde, ich würde die zusammen brüllen!
    Man steht im Champions League Finale und hat kein Biss, keine Aggresivität.....

    ...ich habe vor dem Spiel noch einmal das Finale von 2001 angeschaut!
    Gott, vermisse ich Spieler wie Lizarazu, Kahn und co.
    Die hatten Biss und einen wahnsinnigen Willen! Klar, Bayern war gestern deutlich überlegen aber
    dieser Biss und dieses Bayern-Gen ist iwie verloren gegangen!
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Trainer wie Klopp!
    Ich kann das ganze Gerede mitlerweile nicht mehr hören: Wir waren besser, wir hatten mehr Ballbesitz.. was ja alles stimmt - meistens - aber wenn man nichts gewinnt, kann man sooo gut nicht gespielt haben! Die anderen lachen sich doch tot!
    Wenn Dortmund im Pokal Finale an den Ball kam, dann ging es verdammt schnell und es wurde gefährlich! Bayern ist vorne dermaßen unkreativ! Bei aller Liebe, aber diese "Ruhe" von Heynckes is nich gesund! Wo is da denn Kampfgeist und Willen.. dem is doch iwie alles egal!
    Mir tut vor allem Hoeneß so unglaublich Leid! Ich hoffe Bayern ändert seeeeeehr schnell was!
    Ich befürchte aber, dass Heynckes bleibt und es einfach so weitergeht =(