Posts by pilharcz

    Wie kann man Robben nach Dortmund noch Elfer schießen lassen?
    Gegen Real war es auch schon knapp. Da hat er mit Glücl getroffen!!!
    Dieser Egoist hat uns die Deutsche Meisterschaft und nun auch den Champions League Titel gekostet.
    Warum schreitet Heynckes nicht ein? Wieso lässt er keinen anderen die Elfer treten?


    Wieso wechselt der Trainer Müller nach seinem Tor aus? Müller hat ein gutes Spiel gemacht. Der Trainer wollte das Ergebnis nur halten! Das geht bei so einer Mannschaft wie Chelsea nicht.
    Die Rache folgte!
    Wieso ist Bayern so schlecht nach Ecken. Das ist doch eine Trainingssache.


    Wieso hält der Trainer an dem System fest? 2 Stürmer wären bei so einer Taktik wie die Londoner gespielt haben, wesentlich effektiver!! So kann man doch noch mehr Druck aufbauen!


    Zusammenfassend kann man sagen, daß Robben und Heynckes Schuld an der Niederlage haben.


    Hoffentlich reagiert der Verein. Es sollte nach 3 Vize-Titeln, ein Neuanfang gestartet werden. Es kann doch nicht unser Anspruch sein, nur Vize zu sein!


    Ein Neuanfang kann nur mit einem neuem Trainer erfolgen. Wir brauchen einen hungrigen Trainer, der verschiedene Taktiken kann und auch als Motivator auftritt. Trainer wie Sammer oder Klopp wären nun ideal.


    Weiter sollte der Kader qualitativ und in der Breite verstärkt werden, Es verlassen sehr viele Spiele der sogenannten 2.Reihe den Verein. Da sollte Bayern Spieler holen, die mit der 2.Reihe nicht zu frieden sind, sondern den Stammspielern einheizen. Die Stammspieler sollten sich täglich aufs neue beweisen müssen. Ebenso benötigen wir für das Abwehrzentrum, für das defensive Mittelfeld und für den Sturm absolute Top-Verstärkungen!!


    Verkauft auch den Robben. Der ist nur ein Egoist. Ohne ihn wäre die Mannschaft und das Mannschaftsgefüge noch stärker!


    Also Bayern handelt. Wenn nicht jetzt, wann dann!!!!

    UND: London hat den Pokal aus München gestohlen. Im nächsten Jahr ist das CL-Finale in London. Da holen wir uns den Pokal zurück!!
    ATTACKE!!!