richtig traurig sind folgende Tatsachen!
1. Schweinsteiger kann gar nicht hinsehen wenn Robben den Elfmeter schießt (ist bei Neuer)
2. offenbar traut sich KEINER Verantwortung zu übernehmen, wenn sogar schon Neuer schießen muss!
Mir tut es unheimlich leid für die jungen Spieler (Alaba, Müller, Badstuber, Contento, etc.) vor allem Neuer! Er hat am Anfang der Saison soviel Gegenwind bekommen und hätte sich verdient das Finale zu gewinnen.
Ich glaube die Mannschaft hat jetzt einen psychischen Knacks - wenn sie den nicht vorher schon hatten.
2x innerhalb von 3 Jahren die CL verlieren bleibt in den Köpfen hängen - zumindest kann ich mir nichts gegenteiliges vorstellen.
Jetzt sind die Verantwortlichen gefragt zu handeln!
Es müssen
a, bessere Spieler kommen (wen will man denn einwechseln? Olic - bringt nix, Pranjic?, Usami?, etc.)
b, man muss sich vom Ballast trennen - Robben!!! Das muss doch jetzt erkannt werden, dass er uns die Bundesliga, den DFB-Pokal und die CL gekostet hat!!!
c, ein Leader gekauft
d, ein Spielmacher gekauft - Kross wird doch total überschätzt - der bringt doch auch nix - sind wir doch mal ehrlich
e, ein Trainer, der mit 2 Stürmern spielt geholt werden - dieses System ist so ausrechenbar und starr auf einen Spieler zugeschnitten - und Gomez braucht 100 Chancen in einem Spiel und wenn er nicht gleich trifft, dann kannst ihn gleich auswechseln