Posts by criehl

ich muss jetzt mal was loswerden was mich brutal stört, auch wenn es für andere vielleicht Pillepalle ist:

Ich kann doch nicht als Mannschaft Werbespots im Radio und Fernsehen schalten, dass sich die ganze Stadt in Rot/Weiß kleiden soll, so zu arbeit gehen, die Trikots und Schals raushängen, etc. und dann kommt der Trainer mit blauem Hemd und blauer Krawatte!
    Das selbe Hemd hatte auch der Neuer dann an.

Ok, vermutlich ist das die vorgeschriebene Kleidung, aber wenn wie inkonsequent ist das denn eine Stadt in Rot/weiß sehen zu wollen und dann selber die Farbe des Gegners zu tragen?

richtig traurig sind folgende Tatsachen!

1. Schweinsteiger kann gar nicht hinsehen wenn Robben den Elfmeter schießt (ist bei Neuer)
    2. offenbar traut sich KEINER Verantwortung zu übernehmen, wenn sogar schon Neuer schießen muss!

Mir tut es unheimlich leid für die jungen Spieler (Alaba, Müller, Badstuber, Contento, etc.) vor allem Neuer! Er hat am Anfang der Saison soviel Gegenwind bekommen und hätte sich verdient das Finale zu gewinnen.

Ich glaube die Mannschaft hat jetzt einen psychischen Knacks - wenn sie den nicht vorher schon hatten.
    2x innerhalb von 3 Jahren die CL verlieren bleibt in den Köpfen hängen - zumindest kann ich mir nichts gegenteiliges vorstellen.

Jetzt sind die Verantwortlichen gefragt zu handeln!
    Es müssen
    a, bessere Spieler kommen (wen will man denn einwechseln? Olic - bringt nix, Pranjic?, Usami?, etc.)
    b, man muss sich vom Ballast trennen - Robben!!! Das muss doch jetzt erkannt werden, dass er uns die Bundesliga, den DFB-Pokal und die CL gekostet hat!!!
    c, ein Leader gekauft
    d, ein Spielmacher gekauft - Kross wird doch total überschätzt - der bringt doch auch nix - sind wir doch mal ehrlich
    e, ein Trainer, der mit 2 Stürmern spielt geholt werden - dieses System ist so ausrechenbar und starr auf einen Spieler zugeschnitten - und Gomez braucht 100 Chancen in einem Spiel und wenn er nicht gleich trifft, dann kannst ihn gleich auswechseln

Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, dass es keinem auffällt, dass uns der Tulpenpflücker die Saison, den DFB-Pokal und die CL gekostet hat!!!

Da Sch.is. ich drauf ob er uns vor 2 Jahren ins Finale geschossen hat oder nicht!

Ich kann Ribery so gut verstehen, ich hätte ihn auch verprügelt!!!
    Der gehört verkauft anstatt der Vertrag verlängert!

Der ist gut für 1-2 Saison, wenn noch keiner seine "Tricks" kennt, ansonsten bringt er GAR NICHTS!!!
    Er spielt halt mit, damit es 11 Spieler sind....

Ich hoffe so sehr, dass es endlich den Verantwortlichen mal auffällt und man entsprechend handelt!!

Also ganz ehlrich... man kann verlieren in einem Pokalfinale, man kann auch gegen Dortmund verlieren... aber nicht so!

Bayern hatte ja die Sch..ße schon am Fuss als sie eingelaufen sind...
    Nach dem 2:1 hätten sofort der Boateng und Gustavo ausgewechselt werden müssen.
    Kroos war (wieder) Totalausfall.
    Ein eingewechselter Müller... Totalausfall.
    Gomez braucht zu viele Chancen.
    Wir haben keinen (!) Spieler der sich draut mal aus der 2. Reihe einen Strich loszulassen.
    Sie wollen immer den Ball ins Tor tragen - das geht halt nicht!
    Also die 5 Tore überraschen mich jetzt nicht sonderlich.
    Wenn Dortmund führt, dann stellen die sich (wie jede Mannschaft gegen uns) hinten rein und kontern uns halt gnadenlos aus. Da sind die Bayern einfach zu doof.
    Ich hab fast den Eindruck, dass Jupp in der Halbzeit gesagt hat:
    "Kommt Jungs, das haben wir eh verloren, jetzt stellen wir uns noch ein bissl doof an, damit Chelsea - die sicherlich das Spiel beobachten - sich in Sicherheit wägen."

Ganz ehrlich für mich gehört für nächste Saison ein Umbruch:
    Kroos - wieder verleihen oder Bank - der bringt gar nix. Bei Leverkusen haut er einen Freistoß nach dem anderen rein, bei uns nix. Wir brauchen einen Spielmacher!
    Boateng - ab auf die Bank oder gleich verkaufen - ist zu schwach für Bayern, ein Risikofaktor.
    Gustavo - ab auf die Bank und einen "ordentlichen" 6er kaufen - der ist auch Licht und Schatten.
    Gomez - irgendwas muß man mit dem machen... der braucht einfach zu viele Chancen...

Ich versteh auch nicht warum wir immer mit nur 1er Spitze spielen... m.M.n. gehören 2 Stürmer auf den Platz - also Robben raus - der macht auch immer nur das gleiche was mittlerweile schon jeder kennt.

ich frag mich auch warum wir dem Typen einen neuen Vertrag gegeben haben... Eigentl. hätten wir ihn ziehen lassen sollen um die Konkurrenz zu schwächen...