Posts by muckiman

P. Lahm ist nichts anderes als ein Fussballer: Leider mehr auf dem Konto als im Kopf.

Er kommt ehrlich gesagt nicht mal clever rüber, zumindest für mich noch nie. Da kann sich bspw. ein M.Götze vielmals besser artikulieren.

Lahm ist, wie Ihn viele derzeit darstellen: Ein Giftzwerg der seine Größe durch schlaue Sprüche wett machen will. Dies ist ein immer wieder beobachtetes Phänomen, wenn eine Person wie er eine Körpergröße unter 1,70 m aufweist...

Kroos und Schweinsteiger sind dieses Jahr absolut unterirdisch schlecht. Kein Kampfeswille keine überragenden Einzelaktionen aber tausende Fehlpässe und Alibi-Pässe. Ich hasse unser aktuelles Mittelfeld!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber seine Flanken sind einfach eine Frechheit !! </span><br>-------------------------------------------------------

YEP!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, und jetzt noch 2 Stunden aufs Laufband Laughing </span><br>-------------------------------------------------------

NENE! ZWEI STUNDEN ZUM AUFLADEN!!!! >>>>DURACEL<<<<<

Spinnt Ihr alle?

Diskutiert hier über einen, der bei uns keine guten Spiele gemacht hat und zudem für einige Zeit verletzt ist!

Ich kann nicht verstehen, dass man einen, der nicht spielt lobt und ihn dann wieder in die Pfanne haut, wenn er zwei Spiele macht und nicht gut ist und dann den Rest der Saison auf der Bank sitzt. Lasst den Jungen sich mal erholen und erst mal spielen, dann kann man ihn bewerten. Es ist kein Können zu attestieren, wenn man bei Nürnberg spielt und auch dort nicht überragender Spieler ist...

Wir brauchen eine sichere Abwehr und keine POTENTIAL-Spieler, die es bislang noch schuldig sind gute Leistungen bei uns abzuliefern!!!

Ich bin für zwei bis drei Neuzugänge in der Abwehr und dann ist das Problem gelöst. Nur muss man halt auch mal richtig Geld in die Hand nehmen, wenn man wieder dort hin will, wo der FCB mit Kovac, Kuffour, Linke und Andersson war, nämlich an der Spitze Europas.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der FC A wird es aufjedenfall sehr schwer haben wenn sie aufsteigen. Mit diesem Offensivstil mit dem sie die 2. Liga dominieren holen sie in Liga 1 keinen Blumentopf. </span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Das geht uns (FCBayern) ja auch so, wir haben absolutkeine Chance.

Wenn Du ehrlich bist, dann musst du zugeben, dass der FCA gegen Bremen leider auch viel Pech hatte.
    Das Ding von Marin war echt ein krummes - eigentlich hätte der den so kein zweites Mal erwischt
    Das Tor von Pizarro musste fallen - Reinhardt war schon zehn Minuten vorher K.O. und konnte kaum noch laufen, folglich kam er einfach nicht mehr hinterher.
    Hätte Turk nur eine seiner beiden Chancen genutzt, hätte das Spiel sicherlich ein anderes Ende genommen.

Übrigens kann ich mich erinnern, dass wir vor nicht allzu langer Zeit daheim schon mal 2:5 gegen Bremen verloren haben... Da haben wir nach vorne gespielt und sind ständig von Ihnen ausgekontert worden.

Ich traue mich zu sagen, dass Augsburg mit dieser Mannschaft in der 1.Bundesliga diese Saison auch wie Mainz oder im Mittelfeld gelandet wäre. Die sind gar nicht schlecht!
    Traore ist ihr Ribery, leider ist er jedoch etwas schwächer in seiner körperlichen Verfassung.

Wenn die Mannschaft in der nächsten Saison so zusammen bleibt, oder mit einigen wenigen Verstärkungen kompakter wird spielen sie locker mit Hoffenheim um den 10 Platz. Da bin ich mir sicher...

Thomas ist, keine Frage, einer der besten Newcomer der letzten Jahre und die Nr.1 nach Schweinsteiger. ABER, ich hoffe van Gaal nimmt ihn endlich mal raus und lässt ihn mal pausieren.

Bin mir auch sicher dass nächste Saison Kroos hinter den Spitzen spielt und Müller nur noch Ersatz sein wird, wenn alles gut läuft. Allerdings ist das dann mehr als doof für Müller.

Diese Aufstellung würde ich favorisieren:

..............................................................Gomez..............................................................
    ..................Ribery........................................................................Robben...................
    ................................................................Kroos.............................................................
    ..........................Schweinsteiger.....................................vBommel............................
    Alaba/Cissokho.................Badstuber................vBuyten/Micho.....................Lahm
    ........................................................................................................................................
    .............................................................Frey/Boruc........................................................

Hmm...

Als wenn ich es nicht schon früher geahnt hätte. Ich habe Kempter schon seit geraumer Zeit "im Auge*" gehabt. Ich sollte recht behalten. Der Mann mit dem Hahnenkamm ist schwul (und der Hildebrand auch!)! Ehrlich gesagt, das hat doch jeder sehen können, oder?!

Dass der Sack unser Spiel in Stuttgart verpfiffen hat, das kann ich ihm nicht mehr verzeihen. Der DFB darf so einen nie wieder einsetzen. Nicht nur bei uns, sondern auch bei allen anderen Bundesligisten und schon gar nicht mehr international.

*klingt aber echt saublöd....

argonaut

Badstuber Schuld am 1:1 ??? Echt??? Ich dachte der Contento stand neben dem Spieler, der den Ball an den Fuß bekam...

Übrigens, VBommel hat das Tor ja eh auf seine Kappe genommen, daher würde ich den Holger sowieso aus dieser Diskussion um den Fehler herausnehmen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe noch ganz schlimme Zeiten bei Bayern erlebt , da musste man Spieler wie Breitner , Lerby oder Matthäus im MF ertragen. da ist man über so einen Fußballgott wie Schweini richtig dankbar.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie hast du das nur überstehen können? :-S

Ich bekomme ja heute noch das Kotzen, wenn ich denke, was aus den genannten Spielern geworden ist... Weltmeister! Das muss die schlimmste Krankheit von allen sein...

Der Basti hat ja lediglich Boreliose... :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er so weitermacht ist er ein absoluter Stammspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Voll und ganz stimme ich dir zu!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowas macht einen jedoch schlanker.
    Deswegen tragen die ganzen Body-Builder auch immer Glatze.</span><br>-------------------------------------------------------

Das tun die nur, weil ihnen die Haare ausfallen. Ach ja, und damit ihr Penis größer aussieht! :D:D:D Das ist ja bekanntlich das kleinste Stück am Bodybuilder...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">184 Spiele, 95 Tore, 60 (!) Vorlagen :x</span><br>-------------------------------------------------------
    Was willst du mir eigentlich sagen?
    Ich behaupte nur, dass Olic auch Kloses 8-10 Bundesligatore jede Saison schafft.
    Vorlagen hin oder her</span><br>-------------------------------------------------------

Chociii heißt auf ungarisch "Eselchen", oder?!

jetzt zur sache: Was schreibst Du denn für einen Müll? Klose schlecht? Ich glaub Du spinnst. Der ist einer der besten Stürmer in Europa, wenn nicht sogar auf der Welt. Er ist für weitaus mehr als 8 - 10 Tore pro Saison gut. Das wirst Du schon noch sehen...
    Wenn nicht, duck und wech!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einen Deutsch-Lehrer will er auch angagieren, übrigens auf eigene Kosten. Da können Herren Demichelis und Lucio eine Scheibe davon abschneiden.</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast Du gar nicht mal so unrecht. Diese Südamerikaner sind endweder beschränkt (sorry für diese Übertreibung, aber es viel mir kein Wort ein, das den selben Sinn hat) oder nur noch lernfaul. Teilweise sprechen sie auch nach mehr als zehn Jahren noch kein Deutsch. Das finde ich ziemlich unprofessionell, da man doch eigentlich gar nie genug Sprachen sprechen kann, um sich mit seinen Mitmenschen in einem fremden Land zu unterhalten und sich dort wohlfühlen zu können.

Der einzige, der richtig gut sprechen konnte war unser aller Liebling Giovanne Elber (Ich Rocke natürlich auch!). Und das soll was heissen...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Flanke von der Aussenlinie in die Mitte zu schlagen scheint echt schwer zu sein... 8-)

Dann doch lieber von links in die mitte und Druff...</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt! DerLahm muss weiterhin von links ran.
    Rechts liegt ihm wie man sicherlich sehen konnte überhaupt nicht!

- keine ordentlichen Flanken
    - keine Bindung zur Abwehr
    - wirkte ein wenig planlos...