Posts by akaboy

    Immer wenn man gegen Dortmund die grosse Klappe hatte. Egal ob Uli oder die Spieler. geht man fürchterlich baden. Vielleicht sollte man eher mal weniger reden und lernen wie man einen Pass spielt.


    Wenn man nächste WOche gewinnt und die Abwehr steht, ist wieder heile Welt und es passiert nicht.


    Und die hier jetzt meckern, sagen wieder sie haben es gewusst.


    Dortmund hat leider verdient gewonnen. Wer so unfähig teilweise spielt, hat es nicht verdient

    Mal ehrlich jedesmal wenn irgentwer auf den Putz gehauen hat, sei es das Managment oder auch ein Spieler in der Presse. Gingen sie gnadenlos baden damit. Vielleicht sollten Sie sich mehr aufs spielen konzentieren als auf reden. Kommt vielleicht mal mehr bei raus.


    Bei Bayern kommt aber noch dazu das jeder es besser weiss. Was da nicht läuft. Läuft es mal nicht. Redet Politik, Fans oder Managment gleich wieder Rein. Und auch ein Beckenbauer tut Bayern keinen Gefallen mit seinen dummen Sprüche am laufenden Band.


    Erstmal sollten sich alle ein Kopf machen und nicht in einer Tour meckern. Hätte Bayern gewonnen, hätten alle es gleich wieder gewusst.


    Bayern braucht erstmal einen wirklichen Leader. Lahm mag zwar die Erfahrung haben. Allerdings kann er keinen mit reissen. Man vermisst da Leute wie Effenberg. Die wenn es schlecht lief, mal auf den Tisch gehauen haben.


    Was bringt uns die beste Flügelzange wenn SIe gedeckt ist und von den Rest dann nicht kommt. Das Spiel ist seit Ewigkeiten durch schaubar.