So, ich denke er Fussbsllgott ist jetzt mal für die Engländer - deren Taktik geht doch auf - unser Sturm ist unfähig. Ich mag nicht mehr - das geht nicht gut. Wer soll die Elfer schießen - Robben?, ich wünsch uns allen viel Glück - mir ist schlecht .
Posts by ikarusliebe
-
-
Neuer - irgendwann sollte er auch mal einen halten.(Ausnahme das Spiel gegen Real - ansonsten viele klopse in dieser Saison). Schön gespielt und mit 70 R% Ballgewinn verloren - Peinlich. Schüsse aus der 2. Reihe - nitschewo . Olic - nahe am Tor vorbei - wir schenken es den Engländern. Verflixt, ich mag gar nicht meht zuschauen - Erinnerungen an 1999 bwerden wach - mein Herzkaspar.
-
Warum Robben, Schweini wäre der richtige Mann gewesen - so verschenkt man alles - Robben täte ein gewisses Maß an Bescheidenheit und Buße gut - jetzt glaub ich nicht mehr an den sieg. Verfluchtes Ego von Robben,
-
Spar Dir das . mein Blutdruck macht das nicht mehr mit - ein sinnvoller Wechsel täte not. Aber ich bin ja nur ein weiblicher Fan ohne Sachverstand:
-
Bin schon fast verzweifelt - aber Gomez sei Dank. An den Referee - es gibt auch noch andere Karten - nicht nur Gelbe. Hoffentlich geht es in Madrid besser. Man sollte nicht nach einem 1:0 das Spielen nicht einstellen, mir fehlt die Heynkesche Ruhe!!!
Allen Freunden des FC Bayern eine schöne ruhige Woche - ULi lacht - ich hoffe - auch nächste Woche noch.
-
Schönes Spiel, ich freue mich für Olic, aber ich kann mir einfach nicht erklären, warum Nils Petersen nie eingesetzt wird? in diesem Spiel wäre dies wohl möglich gewesen.
Na ja . die Prämienvergabe schließt "Ossis" wohl nicht ein.
Manchmal verstehe ich Herrn Heynkes nicht - musste Gomez jetzt noch spielen? Für Petersen wäre es für sein Selbstvertrauen gut gewesen, irgendwannwird auch er gebraucht, was dann? Schade, zu früh zum falschen Verein gewechselt?????
Versteht mich nicht falsch, bin seit 45 Jahren Bayernfan (dazu noch Jena und Cottbus), aber das gibt mir doch zu denken