Posts by badstuber28

    Heute mit einer sehr ansprechenden Leistung. Wenn er jetzt auch noch im DM so gut spielen fmdarf, bin ich vollends zufrieden. Glückwunsch auch zu der Auszeichnung, auch wenn die Konkurrenz sicher nicht allzu groß war.

    Heute war es auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber Köln, was allerdings auch zu erwarten sein musste. Er war heute ganz gut am Mann, sein Kopfballspiel muss er aber dringend verbessern. Ist ja sowieso ungewöhnlich, dass ein Innenverteidiger bei Ecken nicht mit nach vorne geht, aber bei ihm ist das durchaus verständlich!

    Jap; in der Defensive hat er mir auch gut gefallen, was auch primär wichtig ist. Er spielt ja auch LinksVERTEIDIGER. Dass er sich in im Vorwärtsgang noch steigert, trau ich ihm durchaus zu.

    War heute ein Totalausfall, wobei das die komplette Defensive war. Trotzdem, so eine Leistung ist nicht zu entschuldigen. Dass er kein Kopfballungeheuer ist wissen wir ja schon, aber auch wie er am Boden in die Zweikämpfe gegangen ist - ganz, ganz schwach.

    Da stimm ich dir zu, breitnerpaule. Ich bin mal gespannt wie sie heute mit der hitzigen Stimmung auf dem Tivoli zurechtkommen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> (...)
    Einerseits gut, stoert es aber fuer die Vorbereitung der CL?
    Wird wahrscheinlich auf der Bank bleiben. (...)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ???


    Meinst du, dass wir uns am 09.Februar schon in der Vorbereitung für das Inter-Spiel am 23.Februar befinden? Davon abgesehen sind unsere anderen Spieler auch auf Länderspielreise, Deutschland spielt übrigens gegen Italien.

    Ich war gegen Frankfurt im Stadion und muss auch sagen, dass mir die organisation in der Defensive in der zweiten Halbzeit sehr gut gefallen hat, insbesondere auch die Kooperation zwischen Breno und Demichelis. Schade eigentlich, dass wir die beiden nicht mehr zusammen sehen werden. Ob Breno jetzt links oder rchts besser ist, mag ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass der linke Platz in der IV solange besetzt sein wird, wie van Gaal unser Trainer ist und auf Badstuber setzt. Er wird niemals Badstuber rechts und Breno links spielen lassen, selbst wenn zumindest einer der beiden als Individuum uf der falschen Seite stärker sein mag. Ich glaube, dass hat auch viel mit Gewohnheit zu tun, gebt dem Breno einfach auch die Zeit, die er braucht.

    In Wolfsburg fand ich ihn auch alles andere als souverän, aber ich denke, dass die Einwechslung auch ein kleines Zeichen war, dass er sich keinesfalls aus der Mannschaft gespielt hat. Ich gehe davon aus,dass er gegen Aachen wieder neben Badstuber verteidigen wird.

    Jetzt weiß ich auch, was van Gaal damit meinte, dass er sich noch anpassen müsse. Im DM überhaupt nicht präsent, als linker Verteidiger dann eine solide Leistung gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Der war aber bis Ende der Hinrunde verletzt und nach dem Frankfurt-Spiel wurde Van Buyten ja auch nicht mehr eingesetzt.


    Naja, ist auch ein anderes Thema und van Gaal scheint ja nun auch eingesehen zu haben, dass es für einige Spieler hier einfach (noch) nicht reicht.

    @ hoechelzero


    Sehe ich ähnlich wie du, nur leider braucht van Gaal für das Eingestehen solcher Fehler oft ziemlich lange.


    Ich frage mich immer noch, warum er Van Buyten solange das Vertrauen geschenkt und ihn fast bis Ende der Hinrunde durchspielen ließe, hätte sich Teudaz nicht mehr oder weniger selbst auf die Bank gesetzt.

    Ich bin jetzt mal so naiv und glaube, was die BLÖD da schreibt, bei so etwas lügen die eigentlich selten. Ich fände es sehr schade, wenn er Breno jetzt wirklich rausnähme, auch wenn seine Leistung letzte Woche nicht wirkluch überzeugend war.