stimmt!!
danke dir, das hat mich bald wahnsinnig gemacht
Posts by ironsilver
-
-
guten morgen aus berlin,
mensch hier hat sich viel verändert, seit ich das letzte mal hier war.
jedenfalls hab ich grad mal ein trikot von 2007/2008 wiedergefunden (rot-weiß quergestreift), auf dem ich ein autogramm nicht mehr zuordnen kann. ich komm einfach nicht drauf, also bitte bitte bitte bitte könnte mir jemand sagen, wer damals die nummer 25 trug? das war die saison der ribéry-verpflichtung.
lg aus berlin und viel spass beim feiern!
-
die tatsache dass man offen ueber bosingwa redet lässt fast darauf schliessen dass man pranjic so gut wie abgehakt hat. würde sonst ja nich wirklich sinn machen, wenn man auf rechts lahm UND bosingwa hat - es sei denn man plant einen von ihnen im RM ein, was ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen koennte - bosingwa hab ich noch nie wirklich beobachtet, aber bei lahm koennt ich mir ne offensivere rolle durchaus auch vorstellen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nichts desto trotz wird BS auch im nächsten Jahr auflaufen und einen Stammplatz im Bayern-Mittelfeld haben. Das wird definitiv seine beste Saison bei uns - schließlich ist es eine WM-Saison und jeder will dort hin.</span><br>-------------------------------------------------------
zum oberen teil äußere ich mich nun mal nicht...
aber ich hoffe einfach nur dass er ne gute Rückrunde!!(das reicht schon) und/oder WM spielt, dann kommen wieder die klassischen anfragen von großen klubs und dann ist vielleicht endlich die gelegenheit da ihn für ordentliches geld zu verscherbeln. auf dass ricardo auch 2010 dabei ist...
-
naja olle didi will kein geld in die hand nehmen und ausserdem muessen wir es irgendwie schaffen boro nach de elbe zu bringen
bremen koennte schon sein, aber das geld wird für wichtigere spieler verwendet werden.
mal sehen was 2010 ist. vielleicht spielt schweini wieder ne "ich+poldi=tor - WM" und dann bekommt man auch gleich mehr, sowohl an angeboten als auch an euronen...
-
Vielleicht sollte man einen eigneen Schweinsteiger Bashing Thread eröffnen.</span><br>-------------------------------------------------------
dann wär der hier leer und der andere voll...
womit wir wieder hier wären:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...durch sinnfreien Sarkasmus...</span><br>-------------------------------------------------------im interview mit UH inner sportbild kommt ja heraus dass schweini auch nicht mehr ulis liebling ist.
welcher verein koennte denn interesse an ihm haben, der auch eine gerechte ablöse bezahlt? (und ich will jetzt weder sowas: "nimm irgendnen verein aus der 2. liga" noch sowas: ablöse für schweini?? wer zahlt denn da was?" hoeren.. -
und wie stehts jetz?? bitte sag mir aalborg macht das - verlängerung läuft?? aber die dänen sind auch unberechenbar, was die dieses jahr in der koenigsklasse abgeliefert haben verdient mMn schon respekt!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hau jetzt mal folgendes raus!! Sollten wir dieses Prähmen sowohl im DFB-Pokal rauswerfen und auch im Uefa-Cup für das Ende der Prähmer sorgen und wir entweder DFB-Pokalsieger oder Uefa-Cupsieger werden, dann darf Bayern wieder Meister werden und auch die CL gewinnen, achwas wir holen uns den UEFA-Cup und den DFB Pokal und Ihr holt Euch die Meisterschaft und die CL!!!</span><br>-------------------------------------------------------
wo soll ich unterschreiben? :D</span><br>-------------------------------------------------------
ICH WILL AUCH!!
hoffe auch dass einer dieser verdammten poette endlich mal wieder nach deutschland wandert. und fuern uefa pokal stehn die chancen ja garnich so schlecht, dem hsv und jol ist alles zuzutrauen und bremen findet anscheinend auch langsam wieder zu alter stärke zurueck. war ja gespannt ob es tatsächlich so weit kommt dass sie sich von schaaf trennen - aber das muss man den bremern schon lassen - das mit schaaf behalten war die beste loesung!! gibt nich viele vereine die so lange an ihrem trainer festhalten. mal schaun was die saison noch geht, aber ich will halt endlich mal wieder nen dickeren pott in deutschland sehn!!!
-
n vogel hat mir gezwitschert der hsv hat das ding mal eben in 3 minuten zurecht gerueckt?? ich habs dummerweise verpasst, dabei wollt ichs unbedingt gucken... jaja... liebe oder fussball, beides geht meist nich
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein die Tatsache, dass hier seit letzter Woche ganze 6 (jetzt 7) Posts stehen, zeigt, dass die doch niemand ernst nimmt, oder?
Ist bei mir irgendwie auch so, wenn da Hamburg oder Bremen oder so stehen würden, wär mir mulmiger.</span><br>-------------------------------------------------------
Und genau das ist glaub ich die Gefahr.
Im Gegensatz zu Hamburg & co. gewinnen die ihre Spiele. Nicht schön, aber sie gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------das ist wie mit stuttgart und schalke - die nimmt auch keiner ernst wenn sie oben stehen
aber favre hat bewiesen dass er ein team komplett ummodeln kann und ihm erfolg bringen kann. aber ich hoffe noch auf einen einbruch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den nächsten 3 Spielen werden Sie sicher Punkte liegen lassen
Leverkusen (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)</span><br>-------------------------------------------------------Mein Tipp: 7 Punkte</span><br>-------------------------------------------------------
ich hoffe auf 5 oder so - aber 2 heimspiele... leverkusen kanns aber schaffen und wenn dann noch in stuttgart evtl was liegen gelassen wird, babbel schafft das
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real wurde gerade ausgekontert im eignen Stadion
1:0 Atletico</span><br>-------------------------------------------------------
KORB!
-
in nem guten fall sieht die serie so aus:
24 Bochum A
25 KSC H
26 Wolfsburg A
27 Frankfurt H
28 Bielefeld A
29 Schalke H
30 Gladbach H
31 Cottbus A
32 Leverkusen H
33 Hoffenheim A
34 Stuttgart Hwenn man jetz da ueberall so um die geschätzten 3 punkte holt sage ich dir dass wir deutscher meister werden :8 :8 :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchmal frage ich mich echt wie lange die noch so ein Glück haben können. Unverdient 2:1 zu führen, dann teilweise in der 2. HZ in der Schlussphase an die Wand gespielt worden und dann noch das 3:1 gemacht. Gut, ich meine das machen die guten Mannschaften auch, jedoch besitzt Hertha weder die Qualität, noch haben sie wirklich mal einige richtige starke Spiele hintereinander gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
der trainer! favre weiss schon wie man das macht, die mannschaft wird im moment genauso vom erfolg getragen wie der vfb vor 2 jahren. und voronin trifft mehr und mehr und mehr.
-
das stimmt, dennoch aendert es nichts daran dass es einen mit der zeit nur noch nervt.
-
ich hab eigentlich keinen wirklich liebling mehr seit roy und willy weg sind. bewunder halt ribs seine kunststuecke aber was mich dann doch nervt is dieser geruechtekram etc und dass er (wie jeder sehr gute offensivmann) schnell die lust verliert wenns nich laeuft
-
die haben echt nochmal ne pleite kassiert?? und dann son ding... wennse weiter so machen wirds echt nochmal spannend
-
barca spielt zuhause im nou camp, da wurden schon ganz andere mannschaften abgefertigt. auch wenn ich lyon als nicht schwach empfinde, IN barcelona haben sie für mich keine chance...
-
freut mich auch dass milan endlich mal auf die XXX bekomm hat von nem deutschen - international bin ich auch generell fuer deutsche klubs, egal obs da schalke oder sonstwer is - aber das 2:0 von pato war schon n ordentliches ding!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auftrag an Dich:
Morgen nur Eigentore und das Tor der Schizzofalen komplett verfehlen! :8</span><br>-------------------------------------------------------
Wettbewerbsverzehrung?!</span><br>-------------------------------------------------------wenn man großen hunger hat