Posts by ironsilver

    aber SO schlecht is der fred doch garnicht oder? dass er zurueck nach brasil geht - oder er is einfach nur frustriert weil man in frankreich nich dazu kommt tore zu schiessen^^

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arshavin wohl doch zu Arsenal.</span><br>-------------------------------------------------------


    sieht so aus, hat unterschrieben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ??


    ich habe soeben das hier gelesen:


    http://www.transfermarkt.de/de…-zu-arsenal-geplatzt.html


    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es an arsenal gescheitert sein soll, ich meine es ist ja allgemein bekannt dass arsenal einen spar- und ausbildungskurs fährt, aber leute wie fabregas und van persie werden dort doch bestimmt nicht mit 2-2,5 millionen bedient???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ricardo Quaresma (25, MF)
    Inter Mailand -> FC Chelsea (Leihe bis Saisonende)
    )</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann...Rofl...Jetzt isser auf der Insel. :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mourinho hat mit Chelsea noch eine Rechnung offen
    und schickt ihnen seinen Versager</span><br>-------------------------------------------------------


    unglaublich, wie viele hier aus diesem forum von seinen außenrist-flanken geblendet waren und ihn für einen fußballgott gehalten haben. manche waren sogar bereit, 20 millionen für ihn auf den tisch zu packen.</span><br>-------------------------------------------------------


    zugegeben, er ist auch ein absolut feiner techniker...

    darf er eh nicht, es ist noch nicht mal ein vertrag unterschrieben, die transferphase ist vorbei und während der saison kann man spieler bekanntlich nicht aus ihren verträgen heraus verpflichten - also: -> sommer!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum darf er nicht sofort ran?</span><br>-------------------------------------------------------


    die festgeschriebenen ablösesumme (ca 11 mio) die wir für ihn bezahlt haben gilt für einen wechsel zum 1.4.2009 (ligastart in russland?! glaub ich)
    deshalb kommt er frühestens zum 1.4.09 ... und nicht sofort.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber dafür ist der transfer somit zum 1.3. (am 28 FEBRUAR greift die klausel glaub ich) in TROCKENEN TÜCHERN, weil da MUSS zenit ihn gezwungenermaßen ziehen lassen.

    jaja ich habs schon gesehen, tymoshchuk is die fifa schreibweise wie ich grad gesehen habe und wenn dus dann noch GANZ genau haben willst dann heisst es "Anatolij Tymoš&#269;uk" :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Russe? 8-)


    Deutscher wär mir lieber gewesen. Wie soll das da alles klappen.
    Wie hört sich das an, wenn Rensing eine Nachricht zu Luca Toni transportiert haben will? Was kommt da noch an?


    Im Tor:.................................... ein Fischkopp
    In der Abwehr:....................... Brasilien, Belgien, Argentinien, Deutschland
    Im Mittelfeld:.......................... Holland, Brasilien, Argentinien, Türkei, Frankreich, Russland
    Im Sturm: .............................. Italien, Polen, USA,


    da dürfte fleißig misskommuniziert werden :-O
    Prost Mahlzeit</span><br>-------------------------------------------------------


    was soll denn das für ein zusammengedichteter muell sein - das klappt schon, zumal du wissen solltest dass der auch deutsch von kleinauf spricht. und du haust bei den spielernationen dann eben auch nur die nationen raus, is doch sch*** egal, solang sie deutsch oder englisch koennen!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig geschrieben wird er übrigens Tymoshchuk, nur so als Info nebenbei:)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich dachte eigentlich an tymoschuk

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Giovani Dos Santos


    Tottenham -> FC Portsmouth</span><br>-------------------------------------------------------


    der dos santos wird auch langsam zum wandervogel wa?

    um offensiv stärker zu sein als defensiv müsste er aber noch mehr treffen und eine traumflanke nach der nächsten liefern


    das mit der einbindung ins spiel will ich dabei nciht ausser acht lassen, das ist ganz vorzüglich. ich hoffe dass endlich mal jeder versteht dass die linke seite philipps ist und nicht in ein paar tagen wieder gemeckert wird er ist berechenbar oder sonstewas...

    ob alt oder nicht, solche torjäger wie ihn gibts nicht viele. auch wenn er immer nur aus den paar metern einschieben muss, erstmal musst du wissen dass du da stehen musst

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ich froh, dass wir seinen vertrag verlängert haben...</span><br>-------------------------------------------------------


    das hab ich mir gestern auch nochmal gedacht :D

    ach hab ich das eigentlich richtig gesehen dass das reinziehen einmal mehr geklappt hat?? scheint ja bei herrn rangnick noch nicht angekommen zu sein dass der gute philipp immer nach innen zieht und der rangnick haette seine spieler doch darauf eingestellt dass die das verhindern sollen oder? entweder is rangnick doof oder reinziehen doch nicht berechenbar? auch wenn er heute etwas mehr platz hatte...