Posts by ironsilver

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ajax war schon immer ne Talentschmiede für große Clubs ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich will nich wissen was die sich dadurch bereits an eigenvermögen verschafft haben. das machen die noch 30 jahre und dann wird ganz europa gekauft wa :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon der Wahnsinn, dass Real jetz mit 6 Käsköppen auflaufen könnte... wobei ich die eigtl nur um Snejider, Ruuuuud und Huntelaar so richtig beneide</span><br>-------------------------------------------------------


    einen van der vaart bekommste eh an jeder ecke - selbst in bremen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim verliert so 7:0 und dann sollen sie die Klappe halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D träumer... 7:3, denn wir kassieren ja schliesslich noch ein paar gegentore :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Bayern-Seite würde auf die ganzen Sprüche eigentlich ein einziger Satz genügen, den der Trainer schon vor Kusen gebracht hat, der bringts auf den Punkt und jedes weitere Wort ist hinfällig:


    "Wir wissen, was wir zu tun haben!!" Zitat Ende!</span><br>-------------------------------------------------------


    dankeschön

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn sie Sprüche hören wollen müssen sie nach münchen gehn, wollen sie flotten Fußball sehn müssen sie bei uns vorbei kommen... Ralf R.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon interessant, wie man sich in einer Pressekonfrenz so oft selber widersprechen kann. :-S


    Würde sich Bayern diese Sprüche in Richtung Hoffenheim leisten, dann riefe das Hopp auf die Tagesordnung. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch wirklich das normalste der welt dass vor so einem spiel die sprüche reihenweise rausgehauen werden!!! und wem soll man das übel nehmen??? nur weil man dann da opponent eingestellt ist muss man nicht gleich jemanden wie rangnick angreifen. wer will seinen jungs doch auch nur haufenweise selbstbewusstsein einhauchen und was er da sagt stimmt doch auch teils sogar.
    und zu sagen rangnick hat nichts erreicht stimmt wohl. aber so WIE es ausgedrückt wurde heißt es eher er ist ein nichts wissender sonstewas. antwort: FALSCH. rangnick ist wohl einer der besten bundesliga taktiker und fußballprofessoren!

    jetz hat real gleich 2 van nistelrooys wenn das original denn wieder in n paar monaten fit is :D:D auch wenn huntelaars spiel etwas anders ist...aber das is das richtige umfeld - finds nur lustig wie real stueck für stueck ganz ajax aufkauft :P vdV war ja da auch mal... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja-sager?
    fussballfachmann :8
    tsg spielt einfach den geilsten ball.
    danke an herrn hopp.</span><br>-------------------------------------------------------


    man stelle sich folgendes szenario vor:
    der werte user puffbohne steht vor einem zeitungsverkäufer, möchte fußballfan werden und sucht noch einen lieblingsverein. er wählt die variante in die nächste kneipe zu gehen und schaut sich die konferenz an. nachdem er ständig "tor in hoppenheim" hört, entschließt er sich ein spiel in voller länge anzuschauen. er wird nicht enttäuscht und sieht, dass hoppenheim x-tore schießt und überhaupt es ein toller verein ist...und...wat? tradition? kla, schon seit 1899, muss wohl schon ganz schön lange im geschäft sein, die tsg. watt? tolle spieler haben die? und n neues stadion? :-O :-O die find ich geil... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe ja das wirklich ne idee...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pantelic wird aus dem Grund auch den Verein verlassen, davon gehe ich fesr aus. Und ob die Berliner dann nochmal so einen Stürmer bekommen stelle ich mal in Frage</span><br>-------------------------------------------------------


    ja nur verlassen würde er hertha im sommer so oder so - der junge will ja auch verdienen wie n weltmeister. und jetzt bekommen sie noch geld für ihn wenn sie ihn im winter ziehen lassen - schliesslich braucht man geld fuer eine wahrscheinliche verpflichtung von voronin. und 2-3 millioenchen sind da bestimmt noch locker drin. weiterhin muss man ueberlegen ob er auch in 1,2 jahren noch so treffen wird. ist jetzt auch schon 30 oder 31 der gute oder? wenn man ihn mit einem 4 mille 3jahresvertrag ausstatten wuerde wäre das fuer herthas finanzhaushalt bei vielleicht später fehlender leistung nicht so angenehm. jetzt ist vielleicht der beste zeitpunkt gekommen um sich von ihm zu trennen, und favre ist der richtige für die mannschaft, die wird bestimmt noch weiter umgemodelt, genau wie er das mit den grasshoppers(richtig??) gemacht hat

    ich glaube das hat er in seinem beitrag auch so gemeint, siehe die "..." anführungszeichen - aber dein beitrag hat was wahres :D:D:D

    so ist es ja auch.
    auf der einen seite stehen attraktivität, fortschritt etc und auf der anderen seite die gefahr, deutschland koennte zu england werden...das kann man aber halt nicht vereinen...leider...