Posts by ironsilver

am computer bin ich für die rechtschreibung lediglich zu faul. nur so zur info: mein fehlerquotient beträgt im schnitt etwa 0,3 bis 0,5

da muss ich das zu hause nicht auch noch machen. dass hier rote sind darauf kommt man selbst und damit auch auf den kontéxt. oder hab ich n s04 logo als avatar? wär n bissel selbstironisch oder? aber genug, ich will hier garnicht weiter streiten, in diesem punkt hast du recht, wenn man das so nimmt wies da steht dann hast dus richtig gemacht. kriegst nen keks. haette auch nicht gedacht dass du das jetzt nochmal rausholst, is ja schon "alt". achso, mit den umlauten bin ich auch faul wie du siehst ;-)

ich wollt mich damit garnicht als fortgeschrittener leser ausdrücken, wie gesagt nicht nur so jemand erkennt was da alles drinsteckte. ich wollte jetzt auch garnicht auf ALLES was da geschrieben wurde eingehen, denn darauf habe ich jetzt keine lust, die kiste ist jetzt nebensächlich und wird erstmal zur seite gestellt - mich hat es einfach nur geärgert wie dieser beitrag lächerlich gemacht wurde.

ja es geht einfach nur darum wie schlecht die leute den hopp darstellen und anscheinend keine ahnung haben dass der sein geld nich fuer irgendeine luxusscheisse ausgibt...

bei seinem post ging es ihm unter anderem darum, dass hier der hopp niedergemacht wird obwohl er einer der größten wohltäter ist(ich glaube das wissen hier nur wenige, dass er nicht nur hoffenheim geld zukommen lässt sondern auch vereinigungen in ganz deutschland). weiters ging es wohl darum dass hoffenheim nur gut für die region sein kann, aber das versteht eigentlich nicht nur ein fortgeschrittener leser...! und noch viel ferner ist deine ausdrucksweise zum lachen, du machst diesen inhaltlich guten post lächerlich. hier wird nur partei ergriffen aber auch nix aber garnix abgewogen. nur eigene meinung was interessiert mich der rest der welt wenn ich das bekomme was ich will ungefähr. gut jetzt werden manche wieder fragen was soll der letzte satz denn schon wieder heissen, ja bitte ein zweites mal nachdenken. wenns sein muss auch noch n drittes mal.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde das geld eines milliardärs anstelle vom fcb niemals annehmen!</span><br>-------------------------------------------------------

komisch - ich kann hellsehen ;-)

den keita find ich irgendwie wahnsinn, was ich so im internet mir mal angeguckt habe...dabei is das eigentlich mal n defensiver gewesen oder täsuch ich mich da?

eindeutig zu viele rote (...) hier...</span><br>-------------------------------------------------------Aber sonst geht's gut? Wenn es dir nicht passt das in einem FCB Forum Rote (sprich Bayernfans) unterwegs sind dann verzieh dich. Depp.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du schonmal geld tore schiessen sehen??</span><br>-------------------------------------------------------Roy Makkay, Luca Toni und Franck Ribery sind bestimmt nicht wegen der schönen Landschaft bei uns (gewesen). Genauso wenig Ibisevic und Co in Hoffenheim. Nur haben wir das Geld nicht geschenkt bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

meckern geht natürlich gut wenn man das wichtige an beiträgen weglässt und garnicht erst daran denkt einmal sein hirn zur interpretation zu nutzen. man unterscheide zwischen roten und roten BRILLEN - diese sollte man auch mal abnehmen ... auch ich bin ein roter, AUCH WENN ICH IN BERLIN WOHNE - n schönwetterfan bin ich bei weitem nicht, ich kann nichts dafür dass ich durch den in münchen lebenden exfreund meiner mutter zum fußball gekommen bin
    wenn ich jetz weiter schreibe wird wieder der kreisel aktiv den ich ja vorher schonmal aaaaaaaaaausführlich behandelt habe. auch sollte man auf die vorherigen beiträge eines users eingehen wenn man ihn schon in DIESER form kritisiert!!(mal eben was wichtiges weglassen) da kann man durchaus auf was kommen was einem logisch erscheint.
    will jetz auch garnicht weiter herumfeinden, wie gesagt:
    zwei perspektiven, zwei meinungen, kein kompromiss zu finden bei sowas also bleibts dabei!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar , die Sportwettenmafia hat eben mal 6 englische Clubs, darunter die drei reichsten gekauft 8-) 8-) 8-)
    ca 80-90 sichere Mitwisser, und Multimillionäre , die für ein paar Kröten mehr das Risiko des Karriereendes in Kauf nehmen. ECHT sehr wahrscheinlich!!!
    es gibt nur ein hysterischeres , verschwörungsteorie-süchtigeres Land als Deutschland....und das ist nicht in Europa....</span><br>-------------------------------------------------------

man sollte schon in der lage sein zu erkennen dass das mit der mafia keineswegs ernst gemeint war!

weil italien sonst keinen fussball mehr haette sondern nur noch luschenvereine. des weiteren ist das geld ja quasi gesponsert von moratti, auch wenn es als schulden ausgewiesen wird...was minst du wie lang ich mir schon wuensche dass einige dieser vereine ans kreuz genagelt werden...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Etliche würden nach den DFL Regeln keine Lizenz bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

da würde es die englische premier league garnicht mehr geben und die serie a aus der serie a /hälfte 2 und der serie b bestehen!! :D:D:D

ja henry und etoo sind seit einiger zeit ja auch keine sieggaranten mehr - dabei haben die einen so hammermaessigen kader...xavi, iniesta, krkic, hleb, puyol,.....
    sind irgendwie auch nicht mehr so galaktisch wie sie vor n paar jahren mal waren

sicher sehe ich auch dass ihr angst davor habt das würde trend werden - und auch dass es euch stört dass sie das geld geschenkt bekommen - aber ich persönlich sehe das als kleine schummel-aufbauhilfe zum beginn, später muss und wird der verein auf eigenen beinen stehen - diese 20 millionen wurden auch zu diesem zeitpunkt nur rausgehauen weil man die spieler beobachtet hat und sie vielleicht ein jahr später nicht mehr bekommen hätte - ehrlich gesagt, wie hoch ist die chance dass du einen eduardo oder obasi dir angeln kannst? die wollten sie sich einfach nicht wegschnappen lassen, und ich glaube ihnen aufgrund dessen auch dass es ursprünglich einmal geplant war, etwas länger in liga 2 zu verweilen, also bevor diese investitionen getätigt wurden. aber seit diesem jahr werden sie nur punktuell stück für stück verstärken und das sind ja auch wie gesagt alles talente, und 3-5 millionen sind fuer jemanden von dem man sich erhofft er bringt weiter nicht viel heutzutage. das ist eben das was ich an DIESEM EINEN modell so schätze, dass man nicht umsonst geld zum fenster rauswirft und auch wirklich seriös handelt. auch denke ich, dass man sich einen ruf schaffen muss und der ist ohne einsatz nicht möglich, das ist wie bei einer geschäftsidee: du musst erst einmal investieren und geld riskieren um später eventuell erfolg zu haben, die bank ist in diesem fall hopp. ob das geld später zurueckfliesst weiss ich nicht(glaube ich auch nicht, weil hopp es nicht noetig hat), aber es wollte wohl erreicht werden, mit erfolg sponsoren anzulocken, auf die sich hoffenheim danach zuverlässig stützen kann. unbestritten ist eben dass sie heute immer noch in den tiefen von sonstewo spielen würden wäre hopp nicht. aber ehrlich gesagt mir ist diese variante lieber als das geld in irgendwelche villen oder weiss ich irrsinnige dinge zu stecken die den luxus schaffen - hopp ist ja sehr bodenständig und nicht so ein schni schna schnösel der ein leben in saus und braus führt. auch würde er, da bin ich mir sicher, keine zu großen investitionen eingehen, weil er sehen würde dass das unvernünftig wäre und von seinem modell abweichen würde. so jetz hab ich weit ausgeschweift und jetz kommt wieder dies und das, ist ja auch in ordnung, warum nciht die eigene meinung äußern. aber dadurch dass dieses projekt eben gute und schlechte seiten hat(wie alles andere im leben auch, nur hier gehts an deutschlands liebstes) entstehen eben zwei kontroverse meinungen die im prinzip beide richtig sind und dadurch dreht man sich im kreis...

hast du schonmal geld tore schiessen sehen??
    ich nicht - erst einmal muss es recht und rentabel angelegt werden und genau das is bei denen der fall - das is nich einfach nur glueck und zufall dass die da spieler kaufen und die schlagen ein, das liegt auch nicht an der einzelleistung allein, klar ist ein obasi super, da muss alles stimmen - und das tut es in hoffenheim. es sind doch nicht nur die spieler, es ist der ganze verein der funktionieren muss! und ueberlegt auch mal wie wenig geld dort vergleichsweise ausgegeben wurde und für welche spieler. dort wird nichts fertig gekauft, man will dass sich alles entwickelt und genau das ist der unterschied zu anderen vereinen in beispielsweise england
    des weiteren sind die wenigsten kontra argumentationen hier gut begründet, man liest immer nur das gleiche und das ist persoenlicher hass gegen ein modell das sich in vielen dingen von dem modell unterscheidet das EIGENTLICH verhasst sein muss und ist.

eindeutig zu viele rote und hassbrillen auf hier...

und dieser verein wird bald auf eigenen füßen stehen, das garantiert die profimäßige arbeit dort drüben - hopp schafft doch nur die grundlagen, wirklich niemand ( außer die, die hier pro hoffenheim argumentieren) erkennt, dass das hier kein projekt a la manchester chelsea oder sonstewas is

geld schießt keine tore...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch alle 3 nur 0:0</span><br>-------------------------------------------------------

das hast du toll gesagt :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte Buffon zu Man City gehen? Der hat Juve sogar in der zweiten Liga die Treue gehalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben das meinte ich. Die klasse-Torhüter, die sich auf Weltklasse-Niveau bewegen werden so schnell nicht zu City wechseln. Buffon, Cassilas, Cech etc.
    Hab vom Bruder der Mutter meines besten Freundes gehört, ein gewisser T.W. aus Bremen will nach Manchester :D</span><br>-------------------------------------------------------

Vander? :D</span><br>-------------------------------------------------------

der passt gut in das englische konzept eines keepers :P :D