Posts by ironsilver

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ ralf
    und wie hat es hoffenheim geschafft, dass sie überhaupt in dieser liga spielen ? wo wäre hoffenheim wohl ohne hopp ?</span><br>-------------------------------------------------------


    zum 197.456 mal die gleiche frage. was wäre hoffenheim ohne hopp, meine antwort, sie wären bestimmt nicht in der buliga, aber meine frage an dich, wiseo spielen die mit ner billigeren mannschaft besseren fussball als wir???? zumindest ist es im moment so und es ist nicht zu übersehen, auch nicht für nen blinden</span><br>-------------------------------------------------------


    weil die jungs hungrig sind!!
    man wird erst in der zweiten saison sehen wie gut sie wirklich sind - so meine ich jedenfalls. dass ein obasi, eduardo oder ba klasse haben haben wir schon gesehen - aber wie es mit der mannschaft selbst läuft wird man erst später sehen...

    strohfeuer?? passiert nix?? also ich fand mit robinho ging das auf einmal ganz schoen schnell vor der saison - und schau mal nach dubai, da wird heute ein projekt geplant, morgen liegt das beim scheich, am nachmittag wirds abgesegnet!
    aber ich find das einfach nur wahnsinnig... also city is jetzt seit den scheichs schon noch mehr beispiel fuer ein spielzeug der milliardäre als ein fc chelsea oder manu
    wie kommt man auf die idee für einen buffon 150 mio auszugeben - ich traus denen zu, nachdem der scheich da meinte was er plant auszugeben usw - damit will ich nicht sagen, er ist schlecht, er ist absolute weltklasse, zusammen mit cech wohl der beste keeper der welt aber 150 mille für einen keeper im alter von 30 naja - damit würde er wohl erstmal der teuerste spieler der welt sein - okay zidane 76 mio, aber jetz mal zusammengerechnet mit dem gehalt...
    die spinnen die eng - ähhh scheichs!

    naja macht abzüglich roman immer noch um die 400 milliönchen aber da drüben is das mit dem verschulden ja kein problem - irgendwer bezahlts scho