wieviel der drews heute zusätzlich verdient hat >:-|
Posts by iceman82
-
-
Ernüchternd und irre komisch zugleich – vor allem seine Kabinen-Erfahrungen mit dem Torwart-Titan. Schweini erzählt: „Ich habe ihn das erste Mal im November 2002 kennen gelernt. Da saß ich neben ihm. Und das erste Mal, dass er mit mir gesprochen hat – das war dann so 2005…“
Und da war der heutige Vize-Kapitän immerhin schon Nationalspieler!
Doch damit nicht genug – Schweini berichtet weiter: „Dann gab es noch das andere Problem. Jeder Spieler hat bei uns ein Handtuch in der Kabine. Nur komischerweise war bei mir nie eines da. Ich dachte immer, wo ist nur mein Handtuch? Dann sehe ich neben mir den Olli, wie er sich seine Haare schön macht, wie er seine Handschuhe poliert und alles Mögliche – mit zwei Handtüchern!“
auch lustig
-
ich kann simply eigentlich nur recht geben, will gar keine parteilichkeit oder sonst was beschreien, aber eins ist sehr auffällig bei herrn meyer, er pfeifft grenzwertige und spielentscheidende szenen immer gegen uns.
und ja ich habe da einige spiele noch im kopf...aufgefallen (negativ) ist er mir zum ersten mal beim pokalfinale 2005 gegen die orks, vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses spiel
alleine die letzten spiele, die er von uns gepfiffen hat (ja ich habe mir nach samstag mal die arbeit aus interesse gemacht
)
zuhause gegen stuttgart (letzte saison rückrunde), auswärts in k'lautern, auswärts in dortmund, auswärts in leverkusen...
ihr wisst alle die ergebnisse, kann sich ja jeder seine eigenen gedanken darüber machenaber ich hoffe, er pfeifft nicht unser spiel gegen die orks...die wahrscheinlichkeit für einen sieg stehen dann nämlich sehr gering
-
ganz ehrlich, der Meyer pfeifft seit Jahren wirklich immer gegen uns...einfach auffällig
-
habe eben auch dieses Angebot bekommen...
24,90 € für SkyWelt + Bundesliga + Sport + HD
+ kostenlosen HD-Receivergilt für Neukunden und auch Bestandskunden
-
über die Leistung von Meyer gestern redet man hier gar nicht
für mich hat der wieder mal einige Situationen falsch gepfiffen, aber nichts neues bei Herrn Meyer... -
Kann Olic morgen von Anfang an spielen? Hoffentlich
Jetzt wo Klose auch noch ausfällt... :-S -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, bei Sky weiß auch die rechte Hand nicht, was die Linke macht.
Ich habe Anfang der Woche angerufen, um zu fragen, wie lange mein "altes" Abo noch läuft. Antwort: bis 31.03.10 Dann würde ich von Sky was hören, kündigen bräuchte ich nicht.
Gestern dann Post von Sky, daß mein Abo am 30.09.09 ausläuft und man mir hier die neuen attraktiven Pakete anbietet.</span><br>-------------------------------------------------------
ja, bei mir auch...
habe Ende Juni zu den alten Konditionen verlängert, auch Bestätigung von Premiere bekommen...
gestern einen Brief von SKY bekommen, ihr Vertrag läuft zum 30.9. aus und man solle sich die neuen "attraktiven" Pakete zusammenstellen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich wäre ja für diese Variante...
ist bekannt aus sämtlichen US-Sports (NBA, NFL, NHL) und bringt wirklich eine richtig geile Stimmung...
Lied ist heisst glaube ich Rock and Roll (part 2)...</span><br>-------------------------------------------------------jup, das ist gary glitter - rock an roll (part 2)
hat was, besonders als Torjingle. das könnt ich mir auch gut vorstellen....</span><br>-------------------------------------------------------
ja genau, ist gary glitter mit rock 'n' roll (part 2)...
wäre wirklich eine sehr gute wahl als torjingle, bringt richtig gute stimmung -
Wieso nicht?
bringt wirklich Stimmung die Melodie...
der gesang wie in diesem video gehört ja nicht dazu
hab kein besseres bei youtube gefunden... -
Also ich wäre ja für diese Variante...
ist bekannt aus sämtlichen US-Sports (NBA, NFL, NHL) und bringt wirklich eine richtig geile Stimmung...
Lied ist heisst glaube ich Rock and Roll (part 2)...