Posts by shaxx

    Also was manche hier von sich geben kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn man die letzten 3 Spiele komplett gesehen hat, weiss man sofort das BS zur Zeit ein äusserst gutes Spiel betreibt im Vergleich zur Vorsaison. Er antizipiert auf einem hohen Niveau und fängt massig Pässe ab. Dazu noch seine gar nicht mal so schlechten Pässe in die Spitze. Klar sind diese nicht auf dem Niveau eines Robben aber müssen sie auhc nciht sein!!! Er ist ein 8er und gefällt mir wesentlich besser als ein Müller der aufgrund von Toren hochgejubelt wird, die einige andere auch machen könnten. Müller hat gestern zB gar nichts gezeigt aber bekommt überall die Note 2 in den Gazetten. Klar Traumpass auf Olic aber das genügt nicht. Basti ist in der Defensive ebenfalls Welten besser als diese Gurke Tymochuck der nur Pässe nach links und rechts spielen kann. Erschreckend wie sehr der Mann enttäuscht. Also weiter kämpfen Basti :)