Posts by oberfan92

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Gibt es in den offiziellen Fan Shops (Säbener, Arena usw.) auch den normalen neuen Bundesliga Torfabrik Ball zu kaufen und nicht nur den speziellen FC Bayern Torfabrik Ball ?


    Danke für Eure Hilfe ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, gibt es!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eben ne Frage zu Stehern.


    Kann ich mit einem 126 Steher z.B. auch in 133 gehen?


    Gibt es da unten Grenzen? Wenn ja, welche? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, es gibt Grenzen. Normal kommst du nicht in 133.
    Wenn du dich allerdingst nicht ganz so ungeschickt anstellst ist es kein Problem in 133 zu kommen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiss jemand, wieviele Leute etwa in 112/113 reinpassen. Mehr als 100 ist klar aber wieviel genau. Wurde mich mal interessieren. Vielleicht hat man ja paar diverse Leute nun tatsächlich mal vor die Tür gesetzt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, es wurde natürlich keiner vor die Tür gesetzt. Die 100 Karten die an junge Mitglieder verkauft werden sind die Karten die letzte Saison noch an Fanclubs gingen. Das Fanclub-Kontingent wurde für die Blöcke 112/113 dafür jetzt auf NULL gefahren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann ich damit überhaupt einen solchen Receiver wählen und gleichzeitig auch das Unitiymedia-Digital-Basispaket weiter nutzen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Da musst du dich bei Sky informieren. Das mit den Karten ist schon so eine Geschichte. Ich hab mir vor einigen Monaten einen zweiten Receiver für mein Zimmer gekauft, sodass ich die Smartcard einfach vom Receiver im Wohnzimmer (Humax PR HD 1000) rausnehmen kann und auch bei mir Sky schauen kann. Allerdings hatte der Receiver den ich gekauft hatte ein anderes Entschlüsselungssystem als der Receiver im Wohnzimmer und konnte die Karte nicht lesen. Sky verwendet nämlich zwei verschiedene Entschlüsselungssysteme. Du musst schauen, dass die Karte also vom Receiver gelesen werden kann ;-)