son Mist,
ich habe gerade erfahren das ein guter Freund von mir nicht zum Pokalfinale fahren kann. Ich weiß auch das hier ne Menge schwarze Schafe mich bestimmt jetzt anschreiben werden.
Ich muss am Samstag in der Nähe von Berlin arbeiten und brauche dringend HILFE. Problem ist das er eine Bustour über FCB Tours gebucht hat und ich diese übernehmen möchte, kann aber unmöglich früh nach München fahren um die Karten im Bus entgegenzunehmen.
Wer könnte diese entgegennehmen und mir diese vor Ort am Busparkplatz aushändigen? Über Bayern Tours ist es leider nicht möglich.
Ach man ist das nen Mist. Es wäre der Bus 129!
Posts by jessicahb
-
-
werde bestimmt auch hier ne Absage bekommen, nach Absage Pokalfinale, wenn noch einer eine Karte übrig hat, darf er sich gern bei mir melden :-/
Zum Glück bleibt mir als alternative noch das Public Viewing im Olympiastadion, hier habe ich meine Karten sicher! -
hab immer noch nichts gehört , weder Zu noch Absage
-
hatte einmal ne Sichtbehinderung in Berlin. Direkt hinterm Pfeiler :-/ Sicht war gar nicht gegeben, haben uns dann woanders hingesetzt, wo zum Glück Plätze frei waren.
Wenn Sichtbehinderung in Berlin, dann schon extreme Sichtbehinderung :-/ -
noch immer nix :-/ keine Meldung ob Zu oder Absage....
gehen se vielleicht nach Alphabeth der Nachnamen
Dann passt es, da ich jedes Jahr immer eine der letzten bin die ne Mitteilung bekommt.
Kann mich ja auch täuschen
-
ebenfalls noch keine Mitteilung Pokalfinale erhalten
Hoffnung stirbt zuletzt -
habe Zuteilung für Köln bekommen. Würde diese gerne zum Tausch anbieten für ein anderes Spiel. Kann mir jemand sagen wo man jetzt die Möglichkeit hat ?
Konnte so nix finden.
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand weiß wann die Zuteilung der Pokalfinalkarten beginnt?!
-
das is ja komisch. Ich hab nen Schal mit gesticktem Namen bekommen
Nix aufgedrukt....alles schön fein drin, obwohl ich schon jahrelanges Mitglied bin
-
Zusage Wolfsburg erhalten
Braunschweig ist immer noch bei mir auf Warteliste....Wird ja langsam sehr sehr knapp