das einzige was hier schlecht is, is die KOMEPLETTE defensive und MvB heute
Posts by atarist
-
-
War heute im Stadion. Das war von allein wirklich kein gutes Spiel. Aber Contento stand völlig neben sich und wurde mehr als einmal überlaufen. Wenn der in der Viererkette stehen sollte, hat der die Vorgabe iwie nich verstanden. Stets vorne am rumgurken, Ribery musste ausweichen. War heute ganz sicher auch nicht sein Tag!!!
-
Türlich.
Und BS wird den FCB nicht verlassen. Hoffe ich! man merkt doch, wo die Reise hingeht mit LvG. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie blind muss man sein, es nicht zu sehen? Özil und Khedira sind absolut ersetzbar. Sie sind beides keine Spieler, die ein Spiel umbiegen. Beides keine Spieler, die dann wenn es am nötigsten ist, wenn der Kader vor "Respekt" kollektiv gelähmt erscheint, einen Tempowechsel im Spiel forcieren. Sich mit jeder Faser ihres Daseins gegen die resultierende Lethargie stemmen. Räume aufreissen, Mitspieler mitreissen. Anstelle dessen - gehen sie mit unter. Von der phasenweise unzuverlässigen Technik einmal ganz abgesehen. Müller in einem Atemzug mit solchen Spielern zu nennen - grenzt an Ignoranz. Wenigstens diesmal sollten wir einem Müller mit dem ihm gebührenden Respekt gegenübertreten. </span><br>-------------------------------------------------------
SIGN!Thomas Müssel, Fussballgott! Danke Louis!
-
Und da kann man nur hoffen, wenn man die Wm gesehen hat, dass ein Khedira nicht neben Scheinsteiger spielen sollte. Was ein Gekicke,,,,
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Schweini ist aber noch ein paar Mark mehr Wert als CR
</span><br>-------------------------------------------------------
Nach der WM auf jeden Fall.
Die auf Transfermarkt kolportierten Summen können nich stimmen. BS macht mehr als MÖ und Özil soll mehr wert sein?Ich würde BS bei 40Mio taxieren und MÖ bei rund 25
-
Verlängern, aber sofort!
-
Auf transfermarkt wird der Marktwert aktuell nach den Leistungen mit 30Mio € beziffert. Wahnsinn, wenn das stimmt.
-
Bei den ganzen Aussagen des Herrn N. frage ich mich, ob er überhaupt weiß, was er gestern und vorgestern einem Journalisten aufs Tonband gesprochen hat. Es ist ein hü und hott.
Dazu kommen noch die Versprechungen an Lahm, Ribery, Robben und was weiß ich wem noch, dass der Kader verstärkt werden soll. Wenns die denn gegeben hat. Wenn ja, .... Herr N, Herr N.Ohne Verstärkungen wird 2010/2011 ähnlich dämlich laufen können, wie Saison nach der Ribery/Toni-Show-Saison...
-
Wenn er das gesagt hat, dann isses doch top (wäre neben Robben+Müller ein weiterer)
Wenn er doch mal wechseln will, isses doch auch ok. Er spielt klasse Fussball. Da gönn ichs einem wie Schweini allemal. -
SO ISSES. Die Jungs werden schon begriffen haben, wass der FCB ist und welche Gemeinschaft dahinter steht...
Nur die dämliche Pfeiferei im Stadion nervt...
-
Herrje. Wo erzählt der denn Müll?
-
Dem Jogi is die WM doch eh scheiss egal... weil er nach der WM aufhört... da sind ihm andere Schicksale doch eh wurscht...
Wir kacken bei der WM ab. Glaube nichmal zu 5%, dass wir ins 1/4-F kommen.
-
Für die Zeit der Verletzung gehört auch der Spieler, der diese verursacht hat, aus dem Verkehr gezogen. Wer so mit gestrecktem Bein reingrätscht und auch noch nicht einmal ansatzweise zurückzieht, der hat am Platz nix verloren.
Wieso haut der Sepp den Ball nich weg anstatt sich hinzulegen, Beine raus und warten, dass der Gegenspieler dazukommt. Unsportlicher geht es nicht.
-
--> "ps: ich glaube auch, dass diese Überzeugung gerade bei Ribery zu reifen beginnt. :-)"
Hoffen wirs mal!
-
Dass er Spaß beim FCB hat, zeigte das Tor gegen Juve! Zwar ist Bank nix für einen 10Mio-Einkauf, aber wie gesagt... er wird noch rocken!
-
Seine Zeit wird kommen in der Rückrunde!
-
Danke Natti
-
Bei allem Gemotze, was ja teilweise berechtigt ist, wenn er mal über den Ball tritt oder der Pass nicht ankommt:
Wer hat nicht mal so einen Tag wo nix oder wenig klappt?
Ich finde Schweini zwar auch etwas überbewertet, aber trotzdem wichtig.
Er rennt, er kämpft, er hat den Willen hier beim FCB was erreichen zu wollen (den hat nicht jeder) und ist der Liebling des Vorstandes, auch wenn er hier des Öfteren einen drüber bekommt..
Also ich plädiere für einen Nicht-Verkauf!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zur Leistung zu seinem früheren Arbeitgeber fehlt leider immer noch einiges. </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist nicht nur bei Herrn T44 der Fall. Irgendwie spielen alle unter ihren Möglichkeiten und ich werddas Gefühl nicht los, dass die nicht könne, weil da irgendwas zwischen ihnen und dem Ball steht....