Posts by bit

    Also hier wirds echt langsam peinlich! Wir stehen vor dem größten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte und da heißt es, Mund abputzen, Kopf nach oben, Brust raus und vollgas! Sowie von den Fans als auch von den Spielern! Ich war Samstag und auch gestern wie gelämt nach dem Spiel, aber das hilft jetzt auch nichts mehr... Wir sind bisher noch nach jeder noch so schmerzvollen Niederlage aufgestanden und werden das auch diesmal tun!!! Nur mit rumjammern gewinnt man kein Spiel! Auf gehts, pach ma's!!!
    Chelsea hat auch extreme defensiv-Probleme, die konnte seit Wochen/Monaten kein einziges mal mit der IV spielen, mit der sie gegen uns antreten müssen...
    Sicherlich war nicht alles gut in dieser Saison, aber das kann man in Ruhe nach DEM Finale analysieren, aber nicht diese Woche!!
    Verkriecht euch irgendwo hin, aber hebt euren Frust noch eine Woche auf, und dann macht von mir aus was ihr wollt... werde selten so deutlich, aber hier geht mir langsam der Gaul durch... die CL-Saison war bisher üüüberragend und jeder hat vor der Saison gesagt, DAS ist unser großes Ziel! Und jetzt stehen wir kurz davor und hier bricht pure Verzweiflung aus und man geht teilweise unter die Gürtellinie... man man man...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich war gestern mal bei einer Stadionbesichtigung und habe die ausgebauten Sitze gesehen. Zum Teil fangen sie schon auch außerhalb der Blöcke 112/113 an und laut Stadionführer werden bis zum ersten BL-Spiel ALLE Sitze in Süd- sowie Nord-Unterrang ausgebaut....</span><br>-------------------------------------------------------


    macht aber nicht viel sinn, da doch bei cl spielen es keine stehplätz gibt oder???</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Sitze werden zu jedem CL-Spiel wieder eingebaut....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird doch eh nur 112/113 umgebaut... Die Stadionführer haben oft nich viel Ahnung, war ja vor 2 Monaten auch bei ner Führung, deswegen erlaube ich mir ma das zu sagen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Also unserer war ganz in Ordnung!
    Ich glaube schon, dass aus den anderen Blöcken die Sitze rauskommen! Ham ja auch schon in den anderen Blöcke damit angefangen!

    Ich war gestern mal bei einer Stadionbesichtigung und habe die ausgebauten Sitze gesehen. Zum Teil fangen sie schon auch außerhalb der Blöcke 112/113 an und laut Stadionführer werden bis zum ersten BL-Spiel ALLE Sitze in Süd- sowie Nord-Unterrang ausgebaut....

    also ich hatte noch kein problem mit dem parkhaus! war noch nie länger als 10 min im parkhaus gestanden! aber dass die letzten über ne stunde warten müssen, is ja eigentlich klar! bei 66000 (jetzt knappe 70) is doch normal, dass net alle innerhalb 20 min auf der autobahn sind! warts ihr scho mal auswärts mitm auto? da is es a net besser, da stehst teilweise 2 stunden (wenn ich an schalke denk 8-) ) auf der überlasteten autobahn im stau, is auch nix anderes!