na dann, alle guten (oder schlechten) Dinge sind drei uuuuppppppsssss
Posts by fcb4herz
-
-
Wie haben wir schon gewonnen? :-O cooler Fan, der jubelt bevor das Spiel gespielt ist..ach Moment...der FCB gewinnt ja sowieso...spielt ja zu Hause
-
Das sagt der richtige. :D:D:D
-
Der Link führt ins nichts.
Keine Ursache, kann ja mal passieren -
-
wenn ich Mark Zuckerberg wäre, wäre ich Milliardär
wenn wenn wenn interessiert nichtIhr schreibt alles nur im Konjunktiv und am Ende weinen wieder alle. Irgendwie schade.
-
Das was du beschreibst ist Selbstbewusstsein. Das dürfte jedoch nicht gerade groß sein bei der Mannschaft, oder?
-
Stimmt es ist eine Frage der fussballerischen Klasse. Die sehe ich im Finale nur bei einer Mannschaft. Vielleicht geschieht auch ein Wunder (daran glaube ich auch nicht).
-
Hast du dich wieder ausgehäult hobbit alias Gutenberg... :D:D:D
-
Naja, wie wahrscheinlich schon deutlich wurde, glaube ich nicht an einen Heimsieg. Das ist Selbschutz vor einer möglichen Blamage, mit der ich seit gestern rechne. Kommt vielleicht nicht gut an, interessiert mich aber einen feuchten Furz.
Wenn es die Mannschaft dennoch schaffen sollte, schön. Ich renne dann nicht auf die Strasse, weil die miserablen Leistungen in der Bundesliga und im gestrigen DFB-Pokalspiel die Freude über einen möglichen CL-Sieg überwiegen. Naja, jetzt dürft ihr weiter träumen. Viel Spaß :D:D:D -
und ich nicht von deinen Plagiaten :D:D
-
Hier gibts tatsächlich Typen, die an den Titel glauben. Kommt bei euch noch der Weihnachtsmann und der Osterhase? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Was erwartest du von solchen Typen. Lass die nur mal träumen, erwachen werden sie noch zeitig genug.
Auf gehts Blues, zerlegt den FC Bayern in seine Einzelteile.
-
-
grausamer Fussball, wie immer beim Frauenfussball, aber wenigstens erfolgreicher
-
Die Fans sind doch selber schuld, für diese Sch.eiße noch Geld auszugeben. Von mir sieht der Verein bis zu einer grundhaften Erneuerung keinen Cent mehr und ich hoffe, das langsam auch annderen die Augen auf gehen.
-
sch.eiße 2:4 :(:(:(
-
Na gut tomser, versuchen wird es mit deiner Zensur mal so:
Ich hoffe das der BVB heute hoch gewinnt. Punkt.:D:D:D
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4:1
AUF GEHTS BVB, schlachtet sie aus !!!!!!!!!!!!
-
Ich schäme mich einen Scheissdreck. Was ich geschrieben habe, meine ich auch so.