Posts by stephfcb

    Barca bekommt durch den neuen Sponsoren Vertrag weit über 100 Mio € auch wenn Sie Schulden haben was jeder große Europäische Club hat, egal ob ManU, Real oder sonst wer aber mit dem klitze kleinen Unterschied das Barca nur das kauft was sie brauchen auf den Poitionen und dann halt wird mit Jugendspielern weiter aufgefüllt. Und wenn ich mir mal so anschaue was die Premier League Clubs für Mondpreise für 19 bzw 20 jährige bezahlen .........

    Na ja der King macht das schon ausserdem da das Mittelfeld bei Real eh ein wenig zuvoll ist und real sicherlich noch richtig aufm Markt zugreifen wird, was sie in den letzten 3 oder 4 Jahren eh immer taten, mal schauen wäre schon hammer wenn er zurück kommt na ja mal schauen =)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klopp ist ein Guter Trainer auch wenn ich nicht verstehen kann wie man als ein Verein der "Ambitioniert" ist angeblich wieder nach oben zukommen, dann einen Trainer zuverpflichten, der noch keine Erfahrung hat mit einem Verein wie Dortmund.... 8-)


    Vll täuschen wir uns alle und er baist sich in Dortmund durch
    aber wissen kann man es erst in der neuen Saison.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Trainer allein reicht nicht unbedingt. In Dortmund klappt es seit einigen Jahren mit keinem Trainer mehr. Kaum zu glauben, dass die alle unfähig waren.


    In DO gibt es völlig utopische Zielsetzungen (vor dieser Saison hat man ja auch von der CL geträumt!) und außerdem wird die Qualität der Mannschaft traditionell völlig überschätzt. Da sieht jeder Trainer schlecht aus.
    Klopp könnte sich seinen Ruf da schon etwas ruinieren, andrerseits ist das Schmerzensgeld wahrscheinlich hoch genug. Ich denke aber, dass es für seine Karriere besser gewesen wäre bei Leverkusen anzuheuern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Als ich noch in Doofmund gewohnt hatte, und in meiner Stammkneipe war, hörte ich von einigen, och der Kader ist soooooo geil da schaffen wa ja ne Menge.....Kuba wäre der Polnische Zidane ja ne ist klar hat man net viel von gemerkt.....und selbst von der Öffentlichkeit wird so viel Druck aufgebaut das es für jeden Trainer noch Schwerer wird

    Klopp ist ein Guter Trainer auch wenn ich nicht verstehen kann wie man als ein Verein der "Ambitioniert" ist angeblich wieder nach oben zukommen, dann einen Trainer zuverpflichten, der noch keine Erfahrung hat mit einem Verein wie Dortmund.... 8-)


    Vll täuschen wir uns alle und er baist sich in Dortmund durch
    aber wissen kann man es erst in der neuen Saison.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute um 11.00 Uhr soll es offiziell bekanntgegeben werden was eh schon jeder weiß.... :8


    Und diejenigen die denken das Klopp dort untergehen wird, die werden sich noch wundern....wartet´s ab. :8


    Dortmund hat phantastische Möglichkeiten auf allen Ebenen. Das muß nur alles mal peu á peu in richtige Bahnen gelenkt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    LoL dazu sage ich nur mal eins.....seit Ottmar Hittzfeld gab es keinen Trainer mehr der Borrussia nach Vornegebracht hatte, und das Umfeld in Dortmund ist schlimmer als das in Mainz oder in Lev ich hoffe ja das er das er was reißen wird, aber 100 %ig glaub ich das nicht, weil, da zuviele Leute meinen Ahnung vom Fussball haben was sie nicht so haben und dann noch einen Zorc im Rücken der viele Fehleinkäufe geleistet hatte na ja werden wa ja sehen was passiert ;)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die können froh sein , dass dieser Doll nun ENDLICH weg ist


    SOWAS ist kein Trainer !


    Keine Ausstrahlung
    Kein Durchsetzungsvermögen ( außer PR :D )
    KEINEN PLAN !
    Keine Bundesligatauglichkeit .</span><br>-------------------------------------------------------


    Jeder Trainer wird es in Doofmund schwer haben :zwinker: :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtich! Deshalb würde ich mich ja auch freuen wenn er käme - oder glaubst Du Kloppo iss blöd?</span><br>-------------------------------------------------------


    höchstens besoffen wenn er da unterschreibt</span><br>-------------------------------------------------------


    Meiner Meinung ist es, dass Jürgen Klopp nicht in Dortmund Fuß fassen wird. Ich kann mich auch irren, aber ich denke mal, dass es jeder Trainer der zur Zeit in Dortmund unterschreiben wird, dort es sehr sehr sehr Schwer haben wird.


    Man sah es schon zur Zeiten von Thomas Doll oder sonst wem, die Ambitionen von Dortmund, schön und gut, nur sie tun so als wollten sie immer und immer wieder Deutscher Meister werden, aber dafür haben sie einfach nicht das Team.


    Und sollche Leute wie Michael Zorc der zwar vereinzelnt gute Transfairs gemacht hat wie z.B mit Tinga, Frei, Petric, aber das reicht einfach nicht um groß raus zukommen.


    Was bringt es Dortmund, wenn Sie jetzt auf dem Ausländischen Transfairmarkt Ausländische Abwehrspieler kaufen und im entefekt der Trainer dann es nicht schaft die bedürfnisse des Presidiums bzw des Aufsichtsrates zu erfüllen!


    In Dortmund meinen Sie noch sie müssten unter den Plätzen 1-3 mitzuspielen und somit ist der Trainer ne arme S*u . Das sah man wieder letzte Saison, ok es lief nicht alles 100 %ig beim BVB und mit Thomas Doll, aber wenn man den Aufsichtrat hörte frag ich mich ja jetzt was hätte sonst passieren sollen? Sie Spielen diese Saison bzw Nächste Saison im Uefa-Cup meiner meinung unberechtigt weil sie eh nichts reißen werden im Uefa-Cup, ok, ich könnte mich auch täuschen, aber es war immer so.


    Das Presidium,Management und Aufsichtsrat tut so als muss man immer top 5 Spielen, ok, sie hätten den Kader dafür, aber das Presidium,Management und Aufsichtsrat ist es nicht in Dortmund.


    Na ja in Dortmund haben Soie nicht den ernst der lage erkannt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find ze roberto ,ribery und sosa sehr gut , ze wegen seinem devensivem Durchschlagsvermögenund seiner Technik
    ribery wegen seiner Tempodribblings
    und sosa weil er jung ist er hat Technik und er ist beidfüßig</span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich voll mitunterschréiben</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Meinung ist: Der Star ist das Team :o) auch wenn ich so Leute wie: Ribéry oder damals Liza sehr gut finde :o)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man einen fitten Ballack draußen lässt dann braucht man sich nicht wundern wenn man verliert........... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt