Posts by mia_san_mia89

    Natürlich ist die Niederlage gestern bzw die Art und Weise wie wir verloren haben nicht einfach zu verkraften.Das möchte ich auch garnicht abstreiten.
    Woran das letztendlich lag ...naja da mag jeder hier und da seine Schlüsse draus ziehen.Dazu wurde jetzt auch genug geschrieben und im Endeffekt (zumindest meiner Meinung nach) auch schon so ziemlich alles gesagt weshalb ich mich nun auch nicht weiter einreihen werde.
    ABER...
    Das - worauf wir alle seit bekanntgabe des CL-Final Austragungsorts 2012 hinfiebern- wie auch schon so oft erwähnt wurde wichtigste Spiel für den FC Bayern 2012 steht noch aus!
    Immer wenn ich an das CL-Finale denke- und glaubt mir ich hab seit Monaten nichts anderes im Kopf - wiederholen sich UH's Worte in meinem Kopf: "DA MÜSSEN WIR DABEI SEIN!"


    Was unsere Mannschaft GERADE nach so einem Spiel wie gestern braucht sind WIR!Die Fans die in "Guten wie in Schlechten Zeiten" zum Verein stehen und ihre Liebe zum FC Bayern unter Beweis stellen.
    Unser aller Traum die CL im eigenen Stadion zu gewinnen liegt einfach so greifbar nahe und ich persönlich will ALLES tun um meinen Verein zumindest Mental dabei unter die Arme zu greifen und werde ihn lautstark und farbenfroh unterstützen!!!
    In diesem Sinne sei auf dieses Video verwiesen:


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=9KCgKyNENKI


    Danke an den Ersteller dieses Videos - genau sowas habe ich heute gebraucht! :)
    Daher bitte ich Euch ... auch wenns noch so bitter sein mag für den ein oder anderen...kommt aus Euren Löchern raus und lasst uns die Stadt am 19ten Mai in ein rotes Meer verwandeln und jeglichen noch so lauten Chelsea Gesang in UNSEREN Gesängen untergehen.Ob in der Arena - im Oly - auf der Wiesn ...sch**** egal wo ... MIA SAN MIA und des pack ma auch!
    Alle für einen - einer für Alle! FC BAYERN!!!

    Wirklich ein klasse Video ...verursacht Gänsehaut pur! :)


    Um hier mal noch was interessantes in den Raum zu werfen:


    1995: Dortmund Meister
    1996: Dortmund Meister (2. Bayern 3.Schalke 4.Gladbach...)
    Bayern kommt ins UEFA Cup Finale und - gewinnt!
    ...
    2011: Dortmund Meister
    2012: Dortmund Meister (2. Bayern 3.Schalke 4.Gladbach...)
    Bayern kommt ins CL-Finale (DAHOAM!!) und - ? ;-) :)


    Wie sagt man so schön ...die Geschichte wiederholt sich ;-)
    Gruß

    PS: Schon schlimm so oft Dortmund Meister schreiben zu müssen :x