ok...ich bin nicht oft hier, eigentlich Laie, auch wenn ich schon seit 1957 bei den Bayern bin. Aber man muss kein Fachmann sein, um die jetzige Situation zu beschreiben: Den Terminplan kannten die Verantwortlichen spätestens seit juli 2020, sie wußten also, was auf die Spieler zukommt. Das Risiko dieser laufenden Covid-19-Tests war ihnen auch bekannt....dass die Reservebank (bei 5 Wechseln) gut bestückt sein sollte, auch das war bekannt. Aber: in Sonne des gewonnenen Triples hat man sich ein wenig zu lange gesonnt. Der 1.Platz in der BL sollte nicht drüber hinwegtäuschen, wie anfällig die Mannschaft ist. Die Abwehr - anfällig und zum Haare raufen. Dank Manu wurde das Schlimmste verhindert (siehe zuletzt Bremen). Das Mittelfeld - Goretzka mit Kimmich ja - aber jetzt ist Kimmich verletzt und ?? kein adäquater Ersatz - nicht im entferntesten. Und vorne? Nur immer auf die Karte von Lewandowski? Der 1.Anzug hat bis in den Oktober hinein gerade noch so gesessen. Aber der 1.Anzug hat auch nur 11, vielleicht 12 tolle Spieler. Der Rest - bei aller Fairness - kommt bei weitem nicht an die Ansprüche des FCB heran. Wo Hasan da hingeschaut hat, ich weiß es nicht. Und mir kann niemand verständlich erklären, warum Welt-klassespieler nicht zum FC Bayern wollen... Aber wir lassen ja auch einen der letzten Leistungsträger jetzt auh noch gehen (Alaba). Und über die Meldungen, dass die Bayern bereits erstklassigen Ersatz für Boateng und Alaba haben: solche Meldungen gab es in der Vergangenheit schon zur Genüge. Und herausgekommen ist... CM, Buona Sarr... Gute Nacht.