Ok, Erik ten Haag ja... ob wir (wir alle) mit Tuchel klar gekommen wären...ich bezweifle es... und er hätte den Stallgeruch vom BVB gehabt...
Nagelsmann...? im Endeffekt hat aber auch er bisher enttäuscht...
Ja, das sind alles Trainer, die Offensivfussball "leben"... Ähnlich wie Bosz (heute Leverkusen, gestern BVB)... bis zu einem gewissen Grad ja, aber dafür brauchst du eine ganz stabile Defensive... und - die haben wir nicht. Das hast du gestern auch wieder gesehen - obwohl defensiv auf- und eingestellt.
Eine Mannschaft, ganz gleich wie sie eingestellt ist - ob offensiv oder defensiv - muss von der ersten Minute an konzentriert arbeiten/spielen... und ich muss erwarten können, dass ein Team, das nun schon 2 oder 3 Jahre zusammenspielt, die Laufwege seiner Mitspieler kennt. Das muss drin sein. Es muss auch drin sein, dass Ecken gut geschlagen werden. Und ich muss es erwarten können, dass sich Spieler in der Vorwärtsbewegung anbieten... Da hat gestern so ieles nicht gestimmt....und das alles am Trainer festmachen... ich glaube, da machen wir es uns zu einfach. Nochmals: schau dir CR7 in Turin an... wie der geackert hat...