Da hast du in diesem Falle wohl leider recht
Posts by freddy1058
-
-
Da ich in Berlin wohne war ich gestern mal wieder im Stadion. Unabhängig davon dass das Ergebnis natürlich sehr enttäuschend war, bin ich über die Entwicklung der Stimmung in unserem Block innerhalb von Minuten doch noch mehr als enttäuscht...eher schockiert!!
Was ich da in Block 33.2 erleben musste ist echt traurig...es war natürlich nicht der ganze Block, das soll auch ganz deutlich gesagt werden, aber wo vor dem Spiel die Stimmung noch toll war, man sich auch im Hofbräuhaus gut einstimmen konnte ging es im Stadion nach dem 0:1 schon los .....da werden Bayernfans von den eigenen Fans von oben mehrmals mit Bier beworfen,(bei uns waren auch 2 Kinder dabei) nach dem Spiel will man sich untereinander knüppeln und während des Spiels werden die Spieler der eigenen Mannschaft schon nach wenigen Minuten als Ar.....beschimpft.
Was sind denn das für Fans????
Ist denn das Verlieren können komplett verloren gegangen? Ist denn jedes Benehmen mit der ja so hochgelobten "Emotion" zu entschuldigen?
Sorry, aber da vergeht einem komplett die Lust ins Stadion zu gehen. -
Kann man drehen und wenden wie man will.....wir haben im Moment weder einen guten sturm noch ein gutes mittelfeld,oder gar eine gute abwehr.
die sturmschwäche ist nicht allein gomez' schuld,aber den vorwurf sich einfach zu wenig zu bewegen den muss er sich schon gefallen lassen.was aber meiner meinung nach wichtiger wäre..die spieler und zwar alle sollten sich mal ihrer rolle als fussballspieler des fc bayern münchen wieder bewußt werden.
ja wo sama denn???
leidenschaft,kampf,ehrgeiz,nicht bei jedem foul rummeckern,siegeswillen zeigen,rennen bis du am zaun hängst, einer für den anderen,das ist so schwierig nicht...fussball spielen können die alle,aber jeder für sich allein wir nix werden!!
ich brauch keinen messi kein hacke-spitze 1,2,3 sondern ne mannschaft die sich für ihren verein und ihre fans zerreisst,alle zusammen von der ersten bis zur letzten minute...beginn dieser veranstaltung.... am sonntag!!! -
meine güte....nach dem sicheren 3:0 hat man sich die ganze geschichte leichter gemacht als man es sollte und dann entwickeln sich eben solche leichtsinnsfehler.
Klar darf bzw. sollte das nicht passieren,aber so ist eben Fussball und gott sei dank sind die spieler immer noch menschen die auch fehler machen!!
boateng hat wie die ganze mannschaft bis jetzt eine hervorragend leistung in der bundesliga sowie in der CL gebracht und nix anderes zählt.
wir sollte uns einfach mal die freiheit nehmen und das entsprechend honorieren -
Tja nun ist das eingetreten,was mit das schlimmste ist,was passieren konnte und auch nie ein thema war...der "modezar" ist verletzt, .............kann mich noch sehr gut erinnern wie hier auf schweinsteiger eingedroschen wurde....
nun werden wir sehen was passiert, wenn er wochenlang fehlt.das wird uns mehr treffen als jeder andere ausfall
Daumen halten dass die genesung reibungslos abläuft!!!
-
@eddiedean.......ah ok danke für die info
-
also ich hab ja auch selber aktiv bis zur landesliga gespielt und wir waren als kreishauptstadt wenn wir auf's land gefahren sind auch nicht gerne gesehen und es waren da schon richtig heisse duelle dabei,auch kamm es dann schon mal vor dass n opi dir seinen krückstock vor die beine warf,oder dass de nach dem spiel mal blöd angemacht wurdest....
auch war mal die eine oder andere keilerei dabei....Aber diese auswüchse wie sie jetzt vorkommen sind nicht mit früher vergleichbar...da macht man es sich zu einfach!!
kleine gewaltbereite gruppierungen die schlecht zuzuordnen sind mischen sich unter die große gemeinschaft der fans, haben nix anderes vor als krawalle zu inszenieren,fühlen sich groß und stark dabei,bedrohen nun sogar spieler an der eigenen wohnung...sorry,aber wo kommen wir denn hin wenn wir so etwas als "das gab es immer schon" oder" das sind emotionen" abtun würden??
Auch bin ich nicht der meinung dass das nur von den medien hoch getragen, sondern es entwickelt sich in eine sehr gefährliche richtung und wenn man da nicht aufpasst und vor allem auch gesetzesänderungen was das strafmaß betrifft vornimmt wird man dem nicht herr werden.....der film "die welle" ist ein gutes beispiel...
die große masse der fans, fanclubs,dazu zähle ich auch gewaltfreie ultras sollte diese gruppierungen ausfindig machen(oft sind das doch nur einzelne) die das anzetteln.. ihnen zeigen dass sie nicht dazu gehören..nur innerhalb der masse kann man das meiner meinung nach wirkungsvoll bekämpfen....
auch wären aktionen von fanclubs gegen gewalt und randalle ein erstes gutes mittel....
-
hab nicht soviel einblick also bitte gnädig wenn ich da auch hin und wieder bissl müll verzapfe,aber ich kann das nur aus der entfernung beurteilen....
ich finde nicht dass man die momentane entwicklung dieser vermummten kreaturen mit den uns bekannten hools gleichsetzen sollte,oder kann....
eher gruppierungen die man genauso in der u.bahn,am bahnhof,vor schulen,an tankstellen,bushaltestellen antrifft und die den fussball im moment als sprungbrett benutzen um aufmerksamkeit zu erregen.
ob das im ursprung wirklich was mit fussball zu tun bezweifle ich schwer... -
ich tu mich damit bissl schwer da ich die gesellschaftliche situation nicht definieren kann...
bei uns in berlin ist sie mit sicherheit anders als z.B. in bayern,nrw oder baden wttbg....aber die krawalle finden ja überall statt(siehe gestern heilbronn und uerdingen) das mag schon sein,dass es damit zu tun hat, aber dazu müßte man erst mal eine definition für diese gesellschtliche situation finden.
haben denn diese gruppierungen nix in der birne? sind es menschen aus allen schichten? was treibt sie an wildfremde menschen anzugreifen und zu glauben dass sie sich alles erlauben dürfen >:| >:| -
wie schon im stimmungsthread gepostet macht mir die entwicklung in letzter zeit große sorgen.
wir haben anscheinend immer mehr gewaltbereite gruppierungen die unseren sport dazu nutzen ihren frust vor in den stadien sowie an gegnerischen fans auszulassen.
mich würde im besonderen auch die meinung von fans intressieren die live in den stadien sind und vor allem auch unterklassige spiele besuchen -
Man könnte mal eine sachliche Diskussion über die leider sehr negative Entwicklung in unserer Fussballszene führen, bzw explizit das verhalten von sogenannten "Fans" in letzter Zeit!!
-
siehste mal sanna,was ich alles fertig bringe
hatte selber schon überlegt einen eigenen thread vorzuschlagen denn das ist ein sehr komplexes thema und hat wie du richtig sagst wenig mit der stimmung unserer heimspiele zu tun.
-
ich finde es klasse dass man nun darüber diskutieren kann ob müller oder kroos...ist doch herrlich wenn wir mehrere spieler auf diesem hohen niveau haben.
letzte saison war das kaum vorstellbar.....
ich bin zwar der meinung dass müller kaum zu ersetzen ist weil er einzigartig ist in seiner spielweise,aber die entwicklung von toni macht schon große freude....
es gibt keine stammelf mehr sondern es sind doch 14-15-16 spieler die den stamm bilden und da hat sich toni kross mit guten leistungen hineingespielt -
wie läuft das eigentlich mit der CL? ist da sky ab der saison 2012/13 komplett raus?
-
mich würde mal intressieren wie man über die steigende gewaltbereitschaft von "Fans" denkt?
wie ist eure meinung über die gesamtsituation ohne jetzt explizit auf einzelne vereine einzugehen?
gerade auch in den unteren klassen gehen dinge ab die mir persönlich große sorgen machen.das geht in eine richtung ab die absolut nix mehr mit unterstützung der mannschaft zu tun hat sondern es geht doch nur noch darum randale zu machen.
Und wie es aussieht wir die gemeinschaft der hirnlosen immer größer.....
Sehr bedauerlich ....mir macht diese entwicklung große sorgen!!
es wird noch soweit kommen dass sich keine familie mehr gemeinsam ins stadion traut. zumindest nicht zu unterklassigen spielen und da zähle ich die 2. liga schon mit dazu..dann sind wir nicht mehr weit von italienischen verhältnissen entfernt...na danke schön! -
habe auch gerade verlängert...komplett für 34.90
ich verstehe die ganze meckerei nicht! Das ist ein qualitativ hochwertiges produkt,mit hohem technischen aufwand und wenn ich z.B.24.90 im monat für sky welt,bundesliga und sport ausgebe weil ich bundesliga und sport sehen will,wo liegt denn da das problem? bekomme auch noch n paar serien und gute dokus dazu.....so wat....
das ist nicht mal n euro am tag......
wenn ich jeden samstag in die kneipe muss um mir ein spiel anzusehen plus CL unter der woche dann kommt das wesentlich teurer....
und diese kostenlosen livestreams kannste doch qualitätsmäßig echt vergessen.wer sich das nicht leisten will oder kann, ok...jedem sein bier,aber ich bin froh dass es sky gibt denn ansonsten könnte ich meinen verein gar nicht mehr,bzw max. 1-2 mal im jahr live sehen....
-
na das war ja mal ne klatsche vom feinsten :-O :-O
-
Tymo wird bleiben und das ist gut so.....einen montolivo braucht hier kein mensch und noch tip an "babyface".....überleg mal bissl bevor de schreibst...kann ja nicht soooo schwer sein :x
-
also gegen messi,villa,iniesta usw, sehen auch andere evtl. ziemlich schlecht aus
-
Und wo ist der Unterschied?
Den Reif kann man abschalten....denn schiri nicht....