Posts by freddy1058

    er war wieder einer der besten,nur ist ihm dann auch die kraft ausgegangen weil er für unseren schweini mitlaufen mußte und die linke seite eigentlich fast alleine gestaltet hat.....

    Es geht doch gar nicht um das heutige spiel ,oder um die vorbereitung denn da war marc ja auch stark,aber daß nun mit der kapitänsrolle der stammplatz für v. bommel gesichert ist und einer der spieler in die wir die größte hoffnung gesetzt haben im endeffekt schon aussen vor ist bevor die saison überhaupt begonnen hat und das finde ich sehr bedenklich!


    marc hätte die leaderrolle auch ohne die binde übernehmen können und mit lahm als kapitän wäre das ein nebenkriegschauplatz weniger,denn den befürchte ich früher oder später,wenn die leistung nicht reichen sollte.....

    vor allem wenn schweini und v. bommel die bälle über ihn hinweg dreschen weil ja wieder mal ein diagonalpass fällig ist denn es sieht ja so toll aus wenn der ball soooo lange fliegt...er war heute mit das ärmste schwein.....

    Mal sehen wer spielt wenn Ribery nicht fit ist zum Saisonstart....da Müller gestern der einzige war der 90 min gespielt hat könnte es da durchaus eine kleine Überraschung geben....

    Was die RV Position betrifft finde ich die kritik zwar richtig,aber auch etwas überzogen,da ja der Wille zu erkennen war z.B. Bosingwa zu verpflichten.Nur gibt ihn eben Chelsea nicht ab und Srna scheint v. gaal eben nicht zuzusagen.
    Das Spiel gestern darf man zwar nicht überbewerten,aber was mir unheimlich gut gefallen hat war die konzetrierte Arbeit bei Ballverlust.Die ganze Mannschaft hat sofort wieder attakiert und nicht erst so wie es oft in der Vergangenheit war erst 30 Meter vorm eigenen Strafraum.

    Das gleiche Theater wie im Braavheidt Thread.......ist das traurig hier!!


    man kann sich das nur damit erklären daß diese ewigen Nörgler noch nie gegen den Ball getreten haben und von diesem Sport auch nicht die kleinste Ahnung haben.
    Einen Ribery zu loben dafür muß man nicht viel können, aber einen Spieler wie Pranjic nach nicht mal einem Punktspiel mit Lell oder Ottl zu vergleichen dafür brauchste schon ne Extraausbildung.

    ......naja wenn man das jahrelang gewohnt ist über links zu spielen....
    Mal sehen ob das der für ihn der weisheit letzter schluss ist auf der rechten seite.

    Ich habe damals bei Arena gebucht und habe die Info daß sich mein Vertrag automatisch immer verlängert,so daß ich die Bundesliga für 14.99 und die CL für 9.99 sehen kann.
    Auf meine Anrufe hin bekam ich das bestätigt und werde mal abwarten ob das auch so eingehalten wird.
    Hat denn jemand eine ähnliche Auskunft?

    Endspiel 1974 gegen Niederlande


    2:1 Torschütze: Gerd Müller!!


    Was für ein Tag vor 35 Jahren und ich war live im Stadion.


    Dickes kleines Müller er war einer der besten die wir jemals hatten!


    Und darum trink ich heute auf sein Wohl

    Naja...ist ja kein sooo leichter Einstieg für ihn im Moment mit der Personalie Ribery zum Beispiel...;-)


    Von daher finde ich solche Aussagen und auch die Maßnahme von ihm schon in Ordnung und auch längst überfällig!
    Ob es hilft ist ne andere Frage,aber er will Dominanz zeigen und das ist schon mal nicht schlecht.
    Mal sehen wie er sich am Montag bei "Blickpunkt Sport" schlägt und ansonsten...ein glückliches Händchen bei den nächsten Planungen !!

    Manche scheinen hier jeden sinn für die realität verloren zu haben was geld betrifft.....
    also ich bin froh daß uli und co auch über ein "paar hunderttausend" noch verhandeln.
    Das wird schon klappen,aber man muß nicht zu allem gleich ja und amen sagen......