Posts by freddy1058

    Was folgen wir aus all den Nachrichten und Meldungen der letzten Wochen und Monate?
    Alles nur heisse Luft und ich überlege gerade ob der Rib's auch nur einmal gesagt hätte daß er den Verein tatsächlich verlassen "möchte"!!
    Ich glaube nicht oder?
    Der Unterrschied zu den Wochen vorher ist,daß nun erstmals (soweit es mir bekannt ist) Anfragen von Manu,Real usw.wirklich vorlagen ,aber eben auch abgelehnt wurden.
    Man hat nun ne klare Positionierung des Vereines nach der sich der Spieler auch zu richten hat.
    Und wie gesagt ich glaube sooooo unwohl fühlt er sich hier nicht und jetzt noch nen klasse RV und wir sind ne sehr gefährliche mannschaft im nächsten jahr....mit ribery!!
    Wo kämen wir denn hin wenn hier jeder machen könnte was er wolllte
    ;-);-);-)

    Ich glaube man darf bei dem ganzen Spielchen nicht den Stolz der Madrilenen vergessen.
    Real ist doch von Barca schlichtweg blamiert worden und das verletzt diesen Verein bis ins Mark.
    Wenn man nun neuer (alter)Präsident von Real ist dann hat man die verdammte Aufgabe das wieder zu korrigieren.
    Da wird erwartet daß man dem Erzfeind Barca nach der Traumsaison die Stirn bietet und da ist jedes Mittel recht um die Schmach wieder auszumerzen.....
    Hier wird im Moment etwas gerade gerückt was man so nicht lassen kann und da ist eben jeder Betrag recht was die Finanzen betrifft.
    Was nun die Größe von Bayern betrifft so zeigt ein Blick auf die Bilanz seit 66/67 verglichen mit der von Real daß wir nicht sooo klein sind wie uns viele machen.

    Ich wünsche ihm im Sinne unseres Vereins alles gute und viel Erfolg.


    Ob er eine Null ist wird sich zeigen!
    Sich vorher ein Urteil zu bilden ist unangebracht finde ich da es keine Basis für solch eine Beurteilung gibt!


    Wir werden sehen wie er sich macht und wer ihm noch alles in den nächsten Jahren zur Seite gestellt wird.

    Ich hab mal so das Durchschnittsalter von Chelsea überschlagen beim Spiel gegen Barca......für ne Truppe die in etwa 32 jahre auf dem Buckel hat war das gar nicht sooo schlecht,oder ;-);-)

    Schweinsteiger hat ja auch unter Hitzfeld immer Stamm gespielt,auch unter Magath und beiden Trainer traue ich schon zu ,einschätzen zu können ob sie den Spieler brauchen oder nicht und zwar ohne Vorstandsvorgaben!
    Auch international genießt er hohes Ansehen,was ja auch keine Blinden sind.
    Was seine Leistungen betrifft ist es immer sehr schwer das zu beurteilen da er sich in den Dienst der Mannschaft stellt ,seine taktischen Aufgaben wohl zur Zufriedenheit der Trainer erfüllt,aber eben auch mehr oder weniger unauffällig bleibt.


    Was eben bei ihm doch ziemlich nervt ist seine mangelnde Grundschnelligkeit und seine manchmal doch etwas larifare Spielweise.


    Er ist nicht soooo gut wie ihn viele machen,aber auch nicht so schlecht wie ihn viele sehen wollen!


    Was seinen Vertrag betrifft .....da war er eben schlau und hat zugeschlagen...wer würde denn da "Nein" sagen??

    Da kann ich mich nur "riel" anschließen....ohne irgendeine Ahnung zu haben wie sich Nerlinger in dieser Position präsentieren würde,wenn es denn so kommen sollte daß er ins Managment aufsteigt wird er schon vorher als Fehlbesetzung dargestellt.


    Es scheint die persönliche Sympathie über allem zu stehen.
    So wie..."den mag ich nicht deßhalb kann der auch nix" Loyalität gegenüber Verein sowie gegenüber Personen in ausübender Funktion für viele nur ein Fremdwort.
    Kritik ist ja ok,aber man sollte dann doch wenigstens solange warten bis es was zu kritisieren gibt!


    Und nur weil sich jemand im Hintergrund bewegt und nicht der Lautsprecher der Nation ist heißt das noch lange nicht daß er nix kann!

    Finde ich etwas seltsam wenn man jetzt ohne auch irgendeine Ahnung von der Person Nerlinger zu haben auf ihn losschießt!
    Das ist eine Position die wir abolut nicht beurteilen können da er nicht im Stadion auftritt...
    Einzig allein Uli ist meiner Meinung dafür geeignet das einschätzen zu können und in diesem Fall sehe ich keinen besseren "Personalchef" um solch eine Entscheidung zu fällen....
    Aus diesem Thema sollte man sich mit Vorurteilen raushalten....

    Kann da ws dran sein?
    So ganz aus dem Ärmel ziehen die sich doch so ne Meldung auch nicht oder?
    sollte es so sein daß sich Spieler solche langfristigen Wechsel mit Klauseln versehen lassen so daß bei außergewöhnlichen Ereignissen wie Trainerwechsel,verpassen der CL, Abstieg ect. die Verträge wirkungslos werden können?
    Dieser Transfer war ja von Anfang an ne ganz seltsame Angelegenheit.....
    Nun schreiben sie schon daß er in Mailand gewesen sein soll!
    Bin da absoluter Laie,aber vorstellen könnte ich mir das durchaus!

    Nein nur das was auf Kicker.de steht,aber es erstaunt mich schon etwas,denn 1 tag vorher sagt Lahm daß er jeden Zweikampf gewinnen will und dann ne Wadenverhärtung? Irgendwie schon erstaunlich oder?

    Das ist nicht wahr,oder??
    Also ich bin bestimmt ein großer Optimist,aber wenn jetzt auch noch Phillip ausfällt und der Klinsi den Rensing ein paar Stunden vor dem Spiel sozusagen rauswirft ,dann hilft heute Abend nur noch beten......denn die Vorstellung Lell gegen Messi da ergreift mich großes Unbehagen, Weiß nicht wie es euch geht,aber mir wird bei dem Gedanken richtig übel,denn ich habe große Zweifel an der nötigen Beweglichkeit dieses Spielers......
    :-O :-O :-O

    Naja kannste recht haben,aber vom fussballerischen würde der mir schon gefallen!


    So jetzt gibt's aber erst mal n Weißbier und hoffentlich nen Sieg gegen Leverknusen....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??</span><br>-------------------------------------------------------


    ...also für lau sollten wir Oddo auf jeden Fall behalten!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur das...ich denke da an einen wie Flamini der ausgeliehen werden sollte....

    Im RTL Text steht daß Milan die Gehälter um 30% kürzen will und daß unter anderem auf Grund der Finanzen der Transfer von Daniel Aggen gescheitert sein( 8 Mio)
    Das ist doch wenn es so stimmt eine etwas überraschende Meldung....
    Nun scheinen wohl doch auch ein paar von den größeren Vereinen die Jahrelang mit den Gehältern um sich geworfen haben Probleme zu bekommen.
    Wie denkt ihr darüber? Haben wir da die ersten Anzeichen dafür??