Posts by freddy1058

    Mich überrascht das nicht,habe auch mit nem Dortmunder Kumpel ne Wette laufen dass der BVB die Gruppenphase nicht übersteht.
    Nun kommt das was sooo schwierig ist...leistung über einen längeren zeitraum zu bestätigen und zwar in der CL....man sieht gerade bei hummels dass er lange nicht so stark ist wie ihn viele sehen wollen..ein fehler nach dem anderen....
    und was meiner meinung nach am meißten unterschätzt wird ist der abgang von sahin...das konnte die borussia nicht kompensieren.
    viel zu offensiv ausgerichtet,ohne taktisches konzept bei ballverlust,leichtsinnig,unkonzentriert und ohne einen chef im ring....
    sorry,aber die leistung in der CL ist leider blamabel und ich bezweifle sogar dass sie dritter werden.....

    tm1426 hat alles auf den punkt gebracht....aber helfen tut es eben auch nix ;-)
    müssen wir damit leben und im rückspiel werden die zerlegt,da bin ich mir jetzt schon absolut sicher.....

    Ich durfte die Karriere von Gerd Müller von Anfang bis zum Ende verfolgen und komme nun zu dem Vergnügen einen Namensvetter einen jungen Müller,einen Thomas Müller auf dem Spielfeld zu sehen wie ich seit dieser Zeit keinen Spieler mehr erlebt habe.Ich danke dem Fussballgott dafür!!
    Dieser Müller ist genial!
    Ein Spieler wie es ihn vielleicht nur alle 50 Jahre gibt und wenn ich hier noch mal Aufstellungen lese wo er gegen irgendeinen "Superstar" aus dem Ausland das Feld räumen soll dann verstehe ich die Fussballwelt wirklich nicht mehr!!
    Müller ist Müller und besser geht es nicht !! !! !!

    wie viele erste Prüfsteine haben wir denn noch in dieser Saison??
    sorry,aber wer city nicht als prüfstein ansieht sollte sich wirklich mal ernsthafte gedanken machen wie er diesen sport überhaupt betrachtet und beurteilt.
    wenn wir neapel schlagen,wovon ich ausgehe,weil wir einfach besser sind dann müssen wir wieder nen neuen suchen, oder wie?


    ist so wie es immer ist....spielen wir stark ist der gegner immer schlecht :x

    so langsam wird das eintreten was ich schon vor wochen geschrieben habe....einige viele werden ihre aussagen vor der saison noch gewaltig bereuen....was wurde der holger badstuber hier niedergemacht... :(

    leider ist die beteiligung an der umfrage zwecks berichtersattung über die amas aber auch sehr spärlich...ist ja fast wie beim rauchverbot damals ;-)

    was sein buch betrifft waren z.B. im kicker fast alle leserbriefe pro lahm und das waren nicht wenige...nur mal so für die statistikfans... ;-)

    Da ist man der verzweiflung schon ziemlich nahe....wenn man so manchen Komentar hier liest.
    Also bei einigen setzt aber wirklich alles aus...immer unter der Vorraussetzung es ist überhaupt was vorhanden was aussetzen kann
    >:| >:|

    Da hat er ziemlichen Mist angebaut der lahm und er wird in Zukunft großes Misstrauen ernten....Ein Buch das die Welt nicht braucht...meine Fresse lahm was hat dich denn da geritten??
    Anscheinend reicht der Fussball für einen 27 jährigen nicht mehr aus um sich in der Öffentlichkeit darzustellen.
    Wie kann man nur so nen Müll auf den Markt bringen.


    Gefällt mir nicht
    >:| >:|

    einige sollten sich mal an das spiel gegen inter erinnern.... bärenstarke leistung genauso wie ich mir einen devensiven part vorstelle......in den meißten spielen bringt er konstant seine leistung .... gustavo werden wir noch sehr zu schätzen wissen!!