Posts by freddy1058

    Kalle scheint wohl auf dem Kampfkissen geschlafen zu haben.
    Ob Vidal wirklich so im Wort stand und laut dieser Aussage "NUR" zu uns wechseln wollte, werden wir nie wirklich erfahren denke ich,aber dass es auch mal besser sein kann einfach den Mund zu halten muss unser Kalle noch lernen.
    Man macht sich so keine Freunde bei anderen Clubs.
    Juve so anzugreifen ist schlechter Stil und kann mal ein unangenehmer Boumerang werden.
    Er hat in manchem mit Sicherheit nicht ganz unrecht,aber das gehört meiner Meinung nach nicht in die Presse und schon gar nicht wenn es um das tun und lassen von anderen Vereine
    geht.
    ;-)

    @holzhacker
    guter seriöser reporter...der hermann??
    das ist doch wohl der witz des tages!
    twelve points for holzhacker
    :D:D

    was mich schwer enttäuscht ist daß er in der fifa-executive 4 jahre vertreten war und wohl nix bemerkt hat von dem ganzen beschiss, bzw. nix bemerken wollte.......wohl auch aus dankbarkeit für unsere wm 2006 :-O
    das ist schon traurig und wenn ich jetzt lese daß der DFB eine expertenrunde um dieses chaos herum einführen will in der wohl wieder franz und zwanziger vertreten sein werden, dann muss man sich schon fragen was das denn soll und man kann da nur sylvia schenk von transparancy international beipflichten die das eher als witz betrachtet.


    blatter und konsorten werden immer so weitermachen weil keiner sich traut dagegen anzugehen, keiner etwas dagegen tun will weil einer mehr dreck am stecken und jeder davon profitiert.
    !!
    in dieser geschichte um die fifa herum hat franz einer sehr sehr schlechte figur abgegeben und hat sich den "3 affen" wohl zugehörig gefühlt
    :x

    Ich nehme mal diesen Thread ........passt ja überall.....Schade daß es für das Forum nicht das gleiche gibt wie für die Spieler....nämlich Urlaub!
    Das würde einigen Usern hier gut tun....bissl die Gehirnzellen reinigen, Stress abbauen,wieder Luft ran lassen an die ganze Sache und dann entspannt und gelassen in die neue Saison ;-);-)

    na endlich...hat ja lange genug gedauert!
    dann mal ran an den feind und gutes gelingen beim besten verein auf diesem planeten !! !!

    Ein Ausnahmefussballer wie es ihn nur selten gibt!


    Hat seine kleinen Krisen so gemeistert wie es nur ein Spieler schaffen kann der Leidenschaft, Siegeswillen und Kampf über alles andere stellt.
    Er wird wenn er soooo weiter macht ein ganz großer werden!!


    Danke an v. gaal dass er diesen spieler so unterstützt hat!

    das problem ist doch auch daß man jetzt kaum jemanden findet als nachfolger....ich kann mir nicht vorstellen daß rangnick oder der oft gehandelte sammer auch nur die kleinste rolle in solchen überlegungen spielen...also wer soll es denn sein?? der einzige der in frage käme das bis zum saisonende zu machen wäre meiner meinung nach OH...aber ob der sich das antun will??

    er ist der einzige der bis jetzt immer willen gezeigt hat...die letzten beiden spiele von ihm waren grottig, das stimmt, aber einige kommentare hier schießen da aber mächtig am ziel vorbei.....

    Man hat heute gesehen wo er spielen muss!!!


    Bärenstark!


    Dafür daß er auf so ner Bühne noch nie gespielt hat kann man nur den Hut ziehen!!


    Sauber Gustav!!

    Ich verstehe diese Hummels Diskussion nicht.....damals als er zum BVB ging hatte er bei uns nicht den Hauch einer Chance und der Wechsel ist und war absolut zu verstehen.


    Nun hat er sich beim BVB sehr gut entwickelt,will aber wie es aussieht eben nicht wechseln.....was ist denn da so schwiedrig dran?

    gaanz weit weg von seiner bestform,unkonzentriert und fahrlässig,keinen mumm und auch keine gute körpersprache...von einem capitano erwarte ich da in solchen situationen mehr.....phillipp sollte sich mal wieder auf das konzentrieren für das er bezahlt wird!!

    richtig@roadie


    Und man hätte ihn raus nehmen müssen!!!!!


    auch ihm sei mal ein schlechtes spiel zugestanden,aber als trainer muß ich das sehen,daß durch die karte es viel zu gefährlich war ihn drin zu lassen: